Zweite Mahl Problemen mit Motor

Diskutiere Zweite Mahl Problemen mit Motor im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag, Ich komme au§ Belgien und fahre schon 2 Jahre mit ein Audi 2.5 TDI 180PS. Ich Mu§ste schon 1 Mal die Luftdruck Regler erneuen und mein...

  1. #1 MotherTheresa.be, 26.06.2003
    MotherTheresa.be

    MotherTheresa.be Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich komme au§ Belgien und fahre schon 2 Jahre mit ein Audi 2.5 TDI 180PS.
    Ich Mu§ste schon 1 Mal die Luftdruck Regler erneuen und mein Vater fahrt auch mit ein gleiche Audi 2.5 TDI aber 150ps. Er hat wieder das selbe Problem aber schon fur den zweite Mahl und wieder hat er praktisch kein Kraft mehr au§ dem Motor.
    Ich frage Ihnen ob da§ normal ist weil es doch nicht billig ist um es zu erneuen.
    Ich habe 100000km und mein Vater 110000km

    Vielen Dank und 'Sorry' fur die Fehler
     
  2. Mike

    Mike Gast

    meinst du den Luftmassenmesser oder den Ladedruckregler?
    beim Luftmassenmesser gibt es von Audi eine Lösung: einfach vom Stecker Luftmassenmesser Steckerplatz eins eine Leitung legen an die Sicherung der Rückfahrlichter. Damit soll der Heizdraht immer mit Strom beaufschlagt werden damit nichts mehr am Heizdraht verschmutzt

    cu Mike
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Das höre ich zum ersten mal... ist ja interessant... und das funktioniert?? Meinst du die Sicherung für die Rückfahrscheinwerfer??
     
  4. #4 MotherTheresa.be, 27.06.2003
    MotherTheresa.be

    MotherTheresa.be Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es ist die Luftmassenmesser!
    Ich schau mahl die Losung an meine Garage!

    Danke
     
  5. Mike

    Mike Gast

    @kloppi

    ja das ist richtig,

    schau mal im HST Neu bzw. Archiv nach. Unter anderen soll ein anderer Luftfilterkasten eingebaut werden.

    cu Mike

    P.S. Bei welchem Händler bist Du?
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich gerne machen.. aber unsere schlaue ELSA hat nur noch VW drin... obwohl... das müsste dann doch auch beim Passat V6 TDI zutreffen... ich schau mal rein... danke [​IMG] *seit Januar nur noch VWs repariert*
     
Thema: Zweite Mahl Problemen mit Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umgebungsdruck regler ahu

    ,
  2. Luftdruckregler golf 4

Die Seite wird geladen...

Zweite Mahl Problemen mit Motor - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  2. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  3. Turboladerwechsel die Zweite !

    Turboladerwechsel die Zweite !: Wie im Frühjahr 2003 beschrieben hatte ich einen "gebrauchten" Turbo eingebaut ! Er hat seinen Dienst auch bis heute zur vollsten Zufriedenheit...
  4. AHK und die zweiten Lüfter

    AHK und die zweiten Lüfter: Hallo, fahre seit kurzem einen A4 Quattro tfsi 2.0 s-tronic Bj 9/2012. Lese überall das die Audinasen den Lüfter zu klein verbaut haben :(und ein...
  5. Audi A3, zweiter Autoschlüssel

    Audi A3, zweiter Autoschlüssel: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte gerne Informationen von euch bekommen. Ich habe gestern ein verbrauchtes Auto gekauft. Es gab leider...