probleme mit mein A4 B5 bj99

Diskutiere probleme mit mein A4 B5 bj99 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Freundliche Nachbarn. Ich bin Französisch und habe am Dienstag ein Audi A4 b5 2.5 V6 tdi Quattro Baujahr 1999 gekauft. Nur 3 tage und schon...

  1. rty877

    rty877 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freundliche Nachbarn.
    Ich bin Französisch und habe am Dienstag ein Audi A4 b5 2.5 V6 tdi Quattro Baujahr 1999 gekauft.
    Nur 3 tage und schon probleme.
    :o...
    Wagen fahrt manchmal sehr gut (wie als ich es gekauft habe....) und manchmal nicht!

    am fahren, kommt plotzlich das leerlauf zu hoch. in den selben zeit, schaltet das automatikgetriebe nicht mehr richtig.

    Weisst jemand was es sein könnte?

    Vielleicht elektrisches problem (masse) ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Ghislain
     
  2. #2 fuchs_100, 25.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zuerst gehört sich mal der Fehlerspeicher von Motorsteuergerät und Getriebesteuergerät ausgelesen. Dann kann man weitersehen. Getriebeverhalten wird eine Folge von einem Motorproblem sein.
     
Thema: probleme mit mein A4 B5 bj99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe audi a4 b5 2.5tdi quattro spinnt

    ,
  2. audi a4 bj99 mein automatik getrieb schaltet nicht richtig

    ,
  3. vw passat b5 tdi automatik probleme

    ,
  4. 8d automatikgetriebe schaltet nicht hoch,
  5. a4 automatik probleme massefehler,
  6. mein audi a4 b5 mit automatikgetriebe ruckt manchmal,
  7. a4 b5 getriebesteuergerät einbauort,
  8. audi a4 2 5tdi radio geht aus während der fahrt,
  9. startprobleme audi a4 bj 1999,
  10. audi a6 4b bordcomputer zeigt alle vier türen offen,
  11. audi a4 b5 schaldet nicht mer richtig,
  12. a6 Sicherung fis ,
  13. getriebesteuergerät audi a4 b5 2 5 tdi,
  14. a6 fis sagt alle türen ofen,
  15. audi rs4 b5 bordcomputer,
  16. audi a4 2 5 v6 tdi bj 99 krankheiten,
  17. sicherungsliste audi a4 b5 bj 99,
  18. wo fehler auslesen audi bj99,
  19. sicherung radio audi a4b5,
  20. bordcomputer zeigt automatikgetriebe audi,
  21. anfällig b5 automatik,
  22. audi a4 b5 avant forum fis tdi,
  23. audi a4 1.6 bj 99 geht manchmal aus,
  24. audi a6 automatikgetriebe probleme bj99,
  25. a4 b5 bj99 auslesen
Die Seite wird geladen...

probleme mit mein A4 B5 bj99 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...