Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich zu - Mein Erstwagen war damals auch ein Opel Corsa, Mensch hatten wir eine geile Zeit zusammen. heheWürde einen Kleinwagen nehmen. Einen Corsa zum Beispiel. Ist recht günstig und du kannst dich ans Autofahren gewöhnen.
Hi,
also ersten Wagen kann ich einen Opel Astra (1998-2004) empfehlen der ist im Unterhalt nicht so teuer, fährt sich gut und sieht recht ansehnlich aus gerade für das erste Auto.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Astra.
Schade, dass das vor einigen Jahren war. Hättest du das heute gemacht, könntet du möglicherweise noch eine fette Prämie einsacken :DDa stimme ich zu - Mein Erstwagen war damals auch ein Opel Corsa, Mensch hatten wir eine geile Zeit zusammen. hehe
Die Autos sind sehr praktisch und lassen sich gut in der Stadt fahren, für Fahranfänger relativ gut geeignet. Ich habe meinen leider vor einigen Jahren via Autoverschrottung verwerten lassen. Waren die einzigen Verwerter vor Ort die das auch kostenlos gemacht haben.
Ich habe immer noch ein Bild von in der Garage hängen