WAECO FB in A4 ohne DWA

Diskutiere WAECO FB in A4 ohne DWA im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich bin neu hie und hoffe das passt hier rein. Also ich habe in den A4 eine Fernbedienung von Waeco eingebaut. Diese geht auch soweit...

1. Andre@

Andre@ Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu hie und hoffe das passt hier rein.

Also ich habe in den A4 eine Fernbedienung von Waeco eingebaut.

Diese geht auch soweit nur leider brauch die Fahrertür immer eine kleine Hilfe.
    Ich denke der Druck der Pumpe reicht nicht. Kann man die irgendwo einstellen? Ich meine damit diese mehr Druck leistet und wirklich auch immer das Auto auf bzw. zu geht?

Was könnte ich noch machen?

Thema: WAECO FB in A4 ohne DWA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 waeco geht nich auf

,
  2. audi waeco was dwa

,
  3. Audi A4 mit DWA

,
  4. Waeco Audi A4,
  5. audi a4 mit dwa oder ohne,
  6. Audi A4 ohne DWA,
  7. MSH-50 waeco test,
  8. waeco msh 50 audi a4b7,
  9. WAECO MAGIC MSH-50 tebericht forum
Die Seite wird geladen...

WAECO FB in A4 ohne DWA - Ähnliche Themen

1. Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?: Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...
  2. Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N: Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...
  3. Waeco ZV im Golf 2

Waeco ZV im Golf 2: Nabend Leute, habe ein weiteres kleines Prob. Mit meinem Winter Golf, und zwar ist da ein Prob mit der ZV. Also wie folgt Sie schließt, aber...
  4. Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel

Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel: Ich baue Waeco Handsender in 2teilige (also seperates Sendergehäuse) VW und Audi Klappschlüssel um. Für die Funktion wird garantieret, ich teste...
  5. Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel

Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel: Hallo, wer daran Interesse hat, bitte mich einfach kontaktiren, dann könen wir alles weitere besprechen, ob Klappschlüssel vorhanden usw........