Wo steht Farbkennung ???A4-B5

Diskutiere Wo steht Farbkennung ???A4-B5 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich suche meine Farbkennung von meinem Audi A4 (B5). Also wie finde ich heraus welche Farbe (Lack) mein Auto hat. Brauche Orig....

  1. #1 MissMarble, 24.02.2003
    MissMarble

    MissMarble Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche meine Farbkennung von meinem Audi A4 (B5).

    Also wie finde ich heraus welche Farbe (Lack) mein Auto hat.

    Brauche Orig. Lack für meine Türgriffe und für bösen Blick.

    Danke !!!!
     
  2. #2 import_Freddy, 24.02.2003
    import_Freddy

    import_Freddy Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbkennung steht im Service heft auf der ersten Seite wenn du ihn aufmachst
    Da ist ein Aufkleber drauf mit den ganzen Daten
    Wenn du kein Heft hast so ein Aufkleber muss noch im Kofferraum sein unter der Mate in der nähe vom Ersatzrad
     
  3. #3 MissMarble, 25.02.2003
    MissMarble

    MissMarble Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine antwort, weiterhin gute FAHRT !!!
     
Thema: Wo steht Farbkennung ???A4-B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode audi a4 b5

    ,
  2. audi a4 b5 farbcode

    ,
  3. lackcode audi a4 b5

    ,
  4. audi a4 b5 farben,
  5. farbcode a4 b5,
  6. farbcode audi a4,
  7. http://www.pkw-forum.de/21509-steht-farbkennung-a4-b5.html,
  8. wo steht der farbcode bei audi a4,
  9. audi a4 b8 farbcode,
  10. audi a4 b5 lackcode,
  11. audi a4 farbcode finden,
  12. audi a4 b5 farbcode finden,
  13. audi A4 Farbcode,
  14. audi a4 b5 wo steht der farbcode,
  15. farbnummer audi a4,
  16. farbcode audi a4 b8,
  17. farbnummer audi a4 b5,
  18. audi a4 b5 farbcodes,
  19. wo steht der farbcode bei audi a4 b5,
  20. a4 b5 farbcode,
  21. audi a4 b5 lacknummer,
  22. farbcode bei audi a4 b5,
  23. farbkennung auto,
  24. audi a4 farbnummer,
  25. wo steht farbcodes audi a4
Die Seite wird geladen...

Wo steht Farbkennung ???A4-B5 - Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zu eAutos und Leasing?

    Wie steht ihr zu eAutos und Leasing?: Hallo ihr, ich stehe gerade vor einer großen Entscheidung. Meine Firma bietet seit neustem eAutos zum Leasing an. Darunter der eGolf, den ich...
  2. Wo steht Ladedrucksensor?

    Wo steht Ladedrucksensor?: Hallo, Wo steht Ladedrucksensor? Audi A6 4g C7 bj. 2012 Mfg
  3. Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?

    Wie steht ihr eigentlich zum EU Führerschein?: Kann man das gut heißen?
  4. Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief

    Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief: Hallo Nachdem die Lenkung an meinem A4 8EB6 ausgetauscht wurde (leider eins aus dem Zubehöhr-aber schonmal Audi) steht das Lenkrad auf 2 Uhr,...