Schlechter Radioempfang!

Diskutiere Schlechter Radioempfang! im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Habe auch schon Dachantenne und Halter ausgetauscht, trotzdem noch schlechter Empfang. Sender laufen nicht mehr, und man hört nur noch rauschen....

  1. Kruja

    Kruja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon Dachantenne und Halter ausgetauscht, trotzdem noch schlechter Empfang. Sender laufen nicht mehr, und man hört nur noch rauschen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du hast den Antennensockel schon erneuert? Gegen welchen Sockel hast du ihn getauscht, also woher hast du den neuen Sockel bezogen?

    Was für ein Radiogerät ist verbaut?
     
  3. Kruja

    Kruja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,VW Radioanlage gamma ist eingebaut. Sockel ist gebraucht,hat ein bekannter besorgt.ist baugleich wie der Original,
     
  4. #4 fuchs_100, 09.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wär ich mir auch nicht sicher, ob der Sockel zum einen überhaupt einen Verstärker integriert hat, wie der originale und ob dieser intakt ist.

    Man kann mit einem Multimeter die Spannung der Phantomspeisung messen. Zum einen könntest du vorne am Radio hinten messen oder dann an der Leitung, die hinter zur Antenne geht. Es müssten an die 5 Volt sein, sofern ich es noch richtig im Kopf hab. Also einfach an der Antennenbuchse vom Radio oder eben hinten am Antennenkabel messen.
     
Thema: Schlechter Radioempfang!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b schlechter radioempfang

    ,
  2. schlechter radioempfang passat 3c

    ,
  3. passat 3bg schlechter radioempfang

    ,
  4. vw passat schlechter radioempfang,
  5. passat 3c schlechter radioempfang,
  6. passat 35i schlechter radioempfang,
  7. vw passat 3b schlechter Radioempfang,
  8. vw up schlechter radioempfang,
  9. schlechter radioempfang passat 3b,
  10. radioempfang messen,
  11. passat 35i radioempfang,
  12. passat schlechter radioempfang,
  13. passat 3b kein radioempfang,
  14. passat 3b radioempfang schlecht,
  15. 3bg schlechter radioempfang,
  16. schlechter radioempfang vw passat,
  17. Passat kein Radioempfang,
  18. passat 35i kein radioempfang,
  19. vw passat 3bg schlechter radioempfang,
  20. passat 3bg radioempfang schlecht,
  21. schlechter Radioempfang Passat 3BG,
  22. http://www.pkw-forum.de/29937-schlechter-radioempfang.html,
  23. vw passat 3bg radioempfang ,
  24. kein radioeMPFANG passat 3b,
  25. VW Passat 3bg schlechter Radio Empfang
Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang! - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 (schlechter Radioempfang)

    Golf 4 (schlechter Radioempfang): Hi ich habe mir in meinen Golf 4 ein Blaupunkt (Barcelona) Radio eingebaut. CD und Radio funktionieren allerdings ist der Radioempfang deutlich...
  2. Schlechter Radioempfang im 3er Cab

    Schlechter Radioempfang im 3er Cab: In meinem 3er Cab bekomme ich einfach keinen guten Radioempfang hin! Ständig rauscht und knackst es! Habe extra einen Phantomspeiseadapter...
  3. schlechter Radioempfang Golf3

    schlechter Radioempfang Golf3: Hi Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...?! Ich hab jetzt in meinen Golf3 (Baujahr12/92) ein neues Autoradio eigebaut und...