H
Heptner
Hallo zusammen, suche Gleichgesinnte die keinen Bock mehr auf den VW-Schrott haben. Bin Heute aktuell zum 3. Mal mit dem VW-bekannten Pumpe/Düse-Problem liegen geblieben. Die ersten 2 mal verabschiedete sich die Drehzahl bei jeweils Tempo 200 auf der Autobahn und man kann dann sehen wie man irgendwie von der Bahn kommt und nun mitten in der Stadt. Mein Kollege hat ebenfalls schon 3 mal das Erlebnis gehabt und ebenfalls einen Hals. Das Schlimme dabei ist, das das Problem im Hause VW bekannt ist, aber die Werkstätten immer nur das kaputte Teil erstezen dürfen und man dann noch mit den Worten "na dann bis zum nächsten Mal" aus der Werkstatt verabschiedet wird. Mit dem bewußten Gefühl in die Kiste einzusteigen das Sie eh bald wieder den Geist aufgibt, grenzt dies schon fast ein Verlässigkeit. Sollten noch mehr Leute ähnliche Erfahrungen/Gefühle haben würde ich mich über weitere Äußerungen sehr freuen. Mein Chef hat ebenfalls einen Hals und wird unsere VW-Flotte wohl bald wieder gegen ein anderes Fabrikat eintauschen.