Sicherungskasten Passat 3BG: Wo???

Diskutiere Sicherungskasten Passat 3BG: Wo??? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen! Eine simple Frage: Wo finde ich eigentlich den Sicherungskasten im Passat 3BG? [img] Viele Grüße

  1. #1 Felix42, 26.10.2002
    Felix42

    Felix42 Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Eine simple Frage:
    Wo finde ich eigentlich den Sicherungskasten im Passat 3BG? [​IMG]

    Viele Grüße
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich weiss es nicht so ganz genau, aber ich denke der Sicherungskasten ist im Fahrerfussraum bzw. unter dem Lenkrad hinter einer Abdeckung... Vermutlich musst du ein paar Schrauben (sind doch meist Torx-Schrauben sowas) lösen und dann die Abdeckung abziehen...

    Vielleicht kannst du ja auch ins Bordbuch gucken, da stehts bestimmt besser drin....[​IMG]
    Ich hoffe mal das stimmte jetzt...

    mfg
    Karl
     
  3. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    an der linken Seite vom Armaturenbrett

    Fahrertür auf machen und seitliche Blende abhebeln

    www.passat3b.de (auch für 3BG)
     
Thema: Sicherungskasten Passat 3BG: Wo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat sicherungskasten

    ,
  2. sicherungskasten vw passat 3bg

    ,
  3. vw passat 3bg sicherungskasten

    ,
  4. sicherungskasten passat 3bg,
  5. passat sicherungskasten,
  6. passat 3b sicherungskasten,
  7. sicherungskasten VW passat 3b,
  8. sicherungskasten vw passat,
  9. sicherungskasten passat,
  10. sicherungsbelegung passat 3bg,
  11. passat 3b sicherungen,
  12. vw passat 3b sicherungskasten,
  13. sicherungen vw passat,
  14. sicherungen vw passat 3bg,
  15. vw passat sicherungen,
  16. passat 3bg sicherungskasten,
  17. sicherungskasten 3bg,
  18. vw passat 3bg sicherungen,
  19. wo ist der Sicherungskasten VW Passat 3BG,
  20. Sicherungen Passat,
  21. vw passat 3bg sicherungsbelegung,
  22. passat b3 sicherungskasten,
  23. f,
  24. vw passat sicherungsbelegung,
  25. sicherungen vw passat 3b
Die Seite wird geladen...

Sicherungskasten Passat 3BG: Wo??? - Ähnliche Themen

  1. [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

    [Polo 9N] Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio: Hallo Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Sicherungskasten Motorraum öffnen

    Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo, bin in diesem Forum vollkommen neu und begrüße die Mitglieder. Meine Frage betrifft den Sicherungskasten im Motorraum - die sogenannte...
  4. Sicherungskasten?

    Sicherungskasten?: Hallo, ganz dumme Frage .. wo ist im C4 der Sicherungskasten für Innebeleuchtung? Bei mir geht die Beleuchtung des Klimabedienteils, der hinteren...