A6 4b c5 3.0 v6

Diskutiere A6 4b c5 3.0 v6 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin in die Runde , Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit meinem Dicken. Ich habe das Problem,wenn ich starte das ich lange Orgeln muss,bis...

  1. #1 Feuertonne, 03.07.2022
    Feuertonne

    Feuertonne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Runde ,
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen mit meinem Dicken. Ich habe das Problem,wenn ich starte das ich lange Orgeln muss,bis er anspringt. G62 Sensor habe ich gestern schon getauscht, und auch Kofferraum leer gebaut um zu hören was die Pumpe sagt. Beim Zündung an machen,hört man die vorförderung,beim starten läuft die Pumpe auch. Denke da kann kein Fehler liegen. Was könnte ich noch nachsehen? Selbst Kerzen sind frisch drin schon.

    Schlusselnr sind 0588 und 765 EZ 2001 Automatik
     
Thema:

A6 4b c5 3.0 v6