Leistung!

Diskutiere Leistung! im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Mein 2,8 V6 geht ganz brav ab, hat von unten heraus auch genügend Kraft, aber wenn man schnell unterwegs sein möchte, muss man ihn bei Drehzahl...

  1. #1 Njubi666, 20.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2,8 V6 geht ganz brav ab, hat von unten heraus auch genügend Kraft, aber wenn man schnell unterwegs sein möchte, muss man ihn bei Drehzahl halten. Und da scheint es mir, als würde er bei den hohen Drehzahlen ein wenig den Durchzug zu verlieren. Der von meinem Freund zieht bis zum Begrenzer kontinuierlich weiter. Was könnte da sein!? Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank, tschau baba,




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema:

Leistung!

Die Seite wird geladen...

Leistung! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Leistung steigern

    Leistung steigern: Hallo zusammen, ich besitze einen seit ein paar Monaten einen Audi A3, nun habe ich mir überlegt es war mehr aus meinem Auto rauszuholen....
  4. Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?

    Unterscheiden sich die Versicherungen in den Leistungen?: Hallo, ich bin momentan am überlegen ob ich meine KFZ-Versicherung wechseln soll, weil Freunde zu mir meinten, dass ich deutlich zu viel zahle....
  5. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....