Katzen fernhalten

Diskutiere Katzen fernhalten im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Kennt hier jemand irgendein mittelchen ausser Luftgewehr [img] ( bloss nicht daneben schiessen [img] ) um Katzen vom Auto fern zu halten bzw. das...

  1. #1 Paladin, 10.06.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kennt hier jemand irgendein mittelchen ausser Luftgewehr [​IMG] ( bloss nicht daneben schiessen [​IMG] ) um Katzen vom Auto fern zu halten bzw. das sie nichtmehr aufs Autodach steigen. Immer diese Abdrücke auf dem frisch geputzten Auto. [​IMG]
     
  2. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    also gegen mader helfen hundehaare vielleicht klappt das ja auch bei katzen.

    Und ich habe schon ein paar mal so ein piepser gesehen denn man sich irgendwo motorraum oder innen kein plan hinlegt und der ultraschall ton hält dann die tiere fern.
     
  3. #3 aGolffahrer, 11.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    das kenn ich...

    auf der Beifahrerseite die Windschutzscheibe hoch...auf der fahrerseite runterrutschen....
    es is ärgerlich....aber machen kannste nix...

    ne Katze is ne Katze.....
    und wenn ne Katze drauf is....so geht wenigstens kein Marder dran....
     
  4. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    jep das stimmt auch wieder
     
  5. #5 Paladin, 11.06.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    THX

    Ich hab mal so ein Marder-Spray von Liqui Molly gesehen das starke Geruchsstoffe beinhaltet. Das soll man von unten ans Auto sprühen. Es soll die Viecher durch den scharfen Geruch fenhalten, aber ob das auch bei Katzen hilft?!

    Bei uns gibts auch Marder (und nicht grad knapp!), trotzdem das da Katzen rumlaufen gehen die an die Autos (Gott sei dank war bei mir noch nix) Die Karre von meiner Freundin (Twingo [​IMG] )wird ständig von denen als Lager misbraucht ( Hühnerknochen usw).

    Hab das auch schon gehört mit den Hundehaaren, die beste alternative wäre immer noch ne Garage [​IMG]
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 11.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    diese piepsdinger gegen marder bringen nichts ... gegen katzen? kein plan, kann ich mir aber nicht vorstellen... ansonsten muss ich agolf zustimmen, war mein erster gedanke, bevor ich den thread gelesen hatte: besser ne katze aufm dach als n marder unter der haube [​IMG]
     
  7. #7 aGolffahrer, 11.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    kl. Anekdote zum Thema Marder

    als ich noch 2 Autos hatte
    den blauen Vari und den weißen Golf
    der Vari in der Garage der weiße Golf davor....

    der stand bald 2 Jahre

    dann war der weiße bzgl Bremsenentlüften und TÜV etc in der Werkstatt und ich hatte nen Peugeot als Ersatzauto

    im Golf war nie der Marder..der Peugeot stand nur eine Nacht da und prompt war der Kühlerschlauch angefuttert....

    [​IMG]

    laß die Katze aufm Dach spielen....die hat weiche Pfoten......
    *schnurr*
    :cat:
     
  8. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ohh miii - auuu [​IMG]
     
  9. #9 Schraubi-Schlumpf, 12.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    biste sicher dass ein marder dran schuld war ??? eigentlich lieben die viecher es ja sich in engen motorräumen rumzutummeln...

    bestimmt nur vergammelt im peugeot .... oder es war natürlich ne katze [​IMG] [​IMG]
     
  10. #10 aGolffahrer, 12.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ganz sicher...

    das Auto hatte 1200km aufm Tacho.....

    Vorführdingens....

    war definitv der Marder dran....

    [​IMG]
     
Thema: Katzen fernhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzen vom auto fernhalten

    ,
  2. katzen vom autodach fernhalten

    ,
  3. katzen von autos fernhalten

    ,
  4. katze von auto fernhalten,
  5. katze vom auto fernhalten,
  6. katzen und marder vom auto fernhalten,
  7. katzen vom motorraum fernhalten,
  8. katzen fernhalten spray,
  9. wie hält man katzen vom auto fern,
  10. katzen marder vom auto fernhalten,
  11. was sprühe ich um katzen fern zu halten,
  12. was tun wenn Katze auf Auto steigt,
  13. wie kann man katzen von auto vernhalten,
  14. katzen aus garage fernhalten,
  15. was hält katzen fern,
  16. katzen von auto fernhalten,
  17. was tun um katzen fern zu halten,
  18. was gibt es um Katzen vom Auto fernzuhalten,
  19. wie kann ich katzen von auto fern halten,
  20. wie kann man sich vom katzen die auf autos steigen,
  21. wie kann ich katzen vom auto vernhalten,
  22. katzen vom auto fernhalten spray,
  23. katzen auto fernhalten,
  24. was hält die katze von meinem auto fern,
  25. Warum steigen Katzen auf Autos?
Die Seite wird geladen...

Katzen fernhalten - Ähnliche Themen

  1. Abwehr von Katzen

    Abwehr von Katzen: Hallo zusammen, ich hab's ja kaum glauben können, aber es ist leider wahr. Bereits die erste Nacht in der Tiefgarage hat mein neuer Golf...