Katzen fernhalten

Paladin

Erfahrener Benutzer
Beiträge
100
Kennt hier jemand irgendein mittelchen ausser Luftgewehr
biggrin.gif
( bloss nicht daneben schiessen
laugh.gif
) um Katzen vom Auto fern zu halten bzw. das sie nichtmehr aufs Autodach steigen. Immer diese Abdrücke auf dem frisch geputzten Auto.
mad.gif
 
also gegen mader helfen hundehaare vielleicht klappt das ja auch bei katzen.

Und ich habe schon ein paar mal so ein piepser gesehen denn man sich irgendwo motorraum oder innen kein plan hinlegt und der ultraschall ton hält dann die tiere fern.
 
laugh.gif


das kenn ich...

auf der Beifahrerseite die Windschutzscheibe hoch...auf der fahrerseite runterrutschen....
es is ärgerlich....aber machen kannste nix...

ne Katze is ne Katze.....
und wenn ne Katze drauf is....so geht wenigstens kein Marder dran....
 
THX

Ich hab mal so ein Marder-Spray von Liqui Molly gesehen das starke Geruchsstoffe beinhaltet. Das soll man von unten ans Auto sprühen. Es soll die Viecher durch den scharfen Geruch fenhalten, aber ob das auch bei Katzen hilft?!

Bei uns gibts auch Marder (und nicht grad knapp!), trotzdem das da Katzen rumlaufen gehen die an die Autos (Gott sei dank war bei mir noch nix) Die Karre von meiner Freundin (Twingo
uhuh.gif
)wird ständig von denen als Lager misbraucht ( Hühnerknochen usw).

Hab das auch schon gehört mit den Hundehaaren, die beste alternative wäre immer noch ne Garage
dry.gif
 
diese piepsdinger gegen marder bringen nichts ... gegen katzen? kein plan, kann ich mir aber nicht vorstellen... ansonsten muss ich agolf zustimmen, war mein erster gedanke, bevor ich den thread gelesen hatte: besser ne katze aufm dach als n marder unter der haube
biggrin.gif
 
wink.gif

kl. Anekdote zum Thema Marder

als ich noch 2 Autos hatte
den blauen Vari und den weißen Golf
der Vari in der Garage der weiße Golf davor....

der stand bald 2 Jahre

dann war der weiße bzgl Bremsenentlüften und TÜV etc in der Werkstatt und ich hatte nen Peugeot als Ersatzauto

im Golf war nie der Marder..der Peugeot stand nur eine Nacht da und prompt war der Kühlerschlauch angefuttert....

happy.gif


laß die Katze aufm Dach spielen....die hat weiche Pfoten......
*schnurr*
:cat:
 
im Golf war nie der Marder..der Peugeot stand nur eine Nacht da und prompt war der Kühlerschlauch angefuttert....

biste sicher dass ein marder dran schuld war ??? eigentlich lieben die viecher es ja sich in engen motorräumen rumzutummeln...

bestimmt nur vergammelt im peugeot .... oder es war natürlich ne katze
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ganz sicher...

das Auto hatte 1200km aufm Tacho.....

Vorführdingens....

war definitv der Marder dran....

happy.gif
 

Ähnliche Themen

Reparatur großer Türschaden

Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Polo 9N Schleifen/bubbern bei Rechtskurve und gerade aus // Werkstatt weiß keinen Rat

Sucheingaben

katzen vom auto fernhalten

,

katzen vom autodach fernhalten

,

katzen von autos fernhalten

,
katze von auto fernhalten
, katze vom auto fernhalten, katzen und marder vom auto fernhalten, was hält katzen fern, katzen aus garage fernhalten, wie kann man katzen von auto vernhalten, was tun wenn Katze auf Auto steigt, was sprühe ich um katzen fern zu halten, katzen marder vom auto fernhalten, wie hält man katzen vom auto fern, katzen fernhalten spray, katzen von auto fernhalten, was tun um katzen fern zu halten, was gibt es um Katzen vom Auto fernzuhalten, wie katze fernhalten von auto, marder von auto vernhalten audi, was man tun um katzen fern zuhalten, Warum steigen Katzen auf Autos?, was hält die katze von meinem auto fern, katzen auto fernhalten, katzen vom auto fernhalten spray, wie kann ich katzen vom auto vernhalten
Zurück
Oben