in starken Rechtskurven links poltern

Diskutiere in starken Rechtskurven links poltern im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen!!! Mein A3 schiebt in starken Rechtskurven oder in schnell gefahrenen Rechtskurven über das linke Vorderrad und auf den linken...

  1. A3-Fan

    A3-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!

    Mein A3 schiebt in starken Rechtskurven oder in schnell gefahrenen Rechtskurven über das linke Vorderrad und auf den linken Seite poltert es und man spürt es auch im Lenkrad!Was is das?!Können das abgenutzte Stoßdämpfer sein oder die Koppelstangen oder sogar beides?! Bin jetzt drauf und dran ein Ambition Fahrwerk einzubauen, bräuchte schnell Rat!!!

    Danke
     
Thema: in starken Rechtskurven links poltern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. audi a 3 8l rasseln bei rechtskuve

    ,
  3. starke poltergeräusche audi a3

    ,
  4. a3 8p poltern ,
  5. audi a3 8p lautes rauschen in rechtdkurven,
  6. poltern A3 8p vorne links,
  7. poltern in rechtskurve,
  8. golf 5 vorderrad knackt und rumpelt,
  9. audi s3 poltergeräusch bei rechtskurve,
  10. gewindefahrwerk poltern rechtskurve golf 4,
  11. s3 8l linkskurven poltern,
  12. bei starker rechtskurve klappert es links vorne,
  13. a3 rechtskurve,
  14. rechtskurve polterns vorne links audi a4,
  15. a4 poltern in rechts kurve ,
  16. audi a3 poltergeräusche,
  17. a3 poltern beim kurvenfahren,
  18. audi a2 knacken bei kurven,
  19. golf 5 poltern vorderachse in rechtskurve,
  20. golf 6 rumpeln in der kurve,
  21. audi a3s3 schiebt stark über vorderachse,
  22. audi tt 8n poltern vorderachse kurven,
  23. vorderrad a3 poltert rechts,
  24. a3 8l kurve,
  25. ständiges knacksen im audi a4 b7
Die Seite wird geladen...

in starken Rechtskurven links poltern - Ähnliche Themen

  1. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  2. 3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

    3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen: Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 . Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und...
  3. Starke vibration vorne

    Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...
  4. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...
  5. Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

    Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.: Hallo habe seit 30.12.2015 ein großes Problem mit meinem A6 4F Avant. zur Beschreibung: Bin gestern von Marl nach Coesfeld über Autobahn gefahren...