V
Viktor123456
servus, weiß schon nicht´s mehr was ich machen soll an meinem a3 8l war der kat freckt wurde ausgetauscht mit der lambdasonde zusammen, lambdasonde hatte ich damals nur 4 polig gekauft und verlötet mit meinem origenal stecker weil ohne der sonde ja die leuchte aufleuchtet
hab zwar denn fehler löschen lassen er tauscht doch nach zwei tagen wieder auf, hab zwar mehr mals versucht denn zu löschen er LÖSCHT sich ja kommt aber immer wieder und meistens immer nach zwei tagen
wo liegt das problem ? wenn´s einer weiß ? und seit dem ich denn kat. mit der sonde gewechselt habe habe ich drehzahlschwankungen aber ich schätz mal das es an der sonde liegt oder ?
würde mich auf eine schnelle antwort freuen!!!
MFG
hab zwar denn fehler löschen lassen er tauscht doch nach zwei tagen wieder auf, hab zwar mehr mals versucht denn zu löschen er LÖSCHT sich ja kommt aber immer wieder und meistens immer nach zwei tagen
wo liegt das problem ? wenn´s einer weiß ? und seit dem ich denn kat. mit der sonde gewechselt habe habe ich drehzahlschwankungen aber ich schätz mal das es an der sonde liegt oder ?
würde mich auf eine schnelle antwort freuen!!!
MFG