Ganz Ganz Dringend...

Diskutiere Ganz Ganz Dringend... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo an alle!! war jetz erst beim tüf (österreich) und bräucht noch ein aba für mein lenkrad! also wer ein abe für ein SWM lenkrad mit 34cm hat...

  1. #1 GTIphil, 30.03.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!!

    war jetz erst beim tüf (österreich) und bräucht noch ein aba für mein lenkrad!

    also wer ein abe für ein SWM lenkrad mit 34cm hat ..solle es bitte bitte an

    gtiphil@hotmail.com schicken!!

    danke schon im voraus phil [​IMG]
     
Thema:

Ganz Ganz Dringend...

Die Seite wird geladen...

Ganz Ganz Dringend... - Ähnliche Themen

  1. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

    Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...
  2. suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen

    suche ganz dringend Gutachten für KBA 41385 für ATS-Felgen: Hallo zusammen, ich suche ganz dringend ein Gutachten für KBA 41385. Hab meines leider verlegt und jetzt muss ich mit dem Winterauto zum TÜV?!...
  3. Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!

    Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!: Hallo Freaks. Ich suche GANZ DRINGEND für meinen Audi A6 Avant, Typ C4 2,5L TDI mit 140PS folgende Ersatzteile: - Scheinwerfer-Reinigungsanlage...
  4. Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...

    Getriebeumbau und Übersetzung, ganz dringend...: [FONT=Optima][SIZE=1][SIZE=7][COLOR=blue] Hi, Ich möchte es jetzt mal ganz genau wissen, und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt... Will...
  5. Ganz Ganz Dringend...

    Ganz Ganz Dringend...: hallo an alle!! ´war jetz erst beim tüf (österreich) und bräucht noch ein aba für mein lenkrad! also wer ein abe für ein SWM lenkrad mit 34cm...