Defektes Golf Iv Getriebe

  • Ersteller Ersteller harrypotter
  • Erstellt am Erstellt am
H

harrypotter

Hallo Leute,

habe ein Problem, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzigste, soll ja ein Golf IV Problem sein:
Also, suche Leute, die auch ein defektes Getriebe beim Golf IV haben, Bj. 1998, bzw. die mir sagen können, wo ich ein gebrauchtes Getriebe her bekomme, ein neues läßt sich ja nicht bezahlen (2000 Euro inkl. Einbau, VAG-Werkstatt läßt grüßen).

Gruß
 
guck mal im Web bei einer Suchmachine unter Getriebeinstandsetzung, oder Samstags in der lokalen Zeitung Rubrik sonstiges bei Kfz..

cu Mike
 

Ähnliche Themen

Motorruckeln 1,4 TSI

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Probleme mit Thermo top Bw50

Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

Niveausensor - wo kriegt man schnell einen her?

Sucheingaben

defektes getriebe erkennen

,

getriebeschaden symptome

,

anzeichen defektes getriebe

,
golf 4 getriebeschaden symptome
, getriebeschaden golf 4 anzeichen, golf4 eba getriebe probleme, , kaputtes getriebe anzeichen, symptome kaputtes getriebe golf 4, golf 4 getriebeschaden anzeichen, golf 4 getriebe probleme symptome, anzeichen für defektes getriebe, golf 4 bj 2003 getriebe aus einbauen, wie hört sich ein kaputtes getriebe an golf 4, golf kaputtes getriebe, anzeichen für kaputtes getriebe, getriebe aus a3 in golf iv einbauen, symptome defektes getriebe, woher bekomm ich ein gebrauchtes getriebe golf 4, golf 4 defektes getriebe symptome, symptome defektes getriebe golf, vw golf plus getriebe probleme, defekte getriebe polo erkennen, getriebe kaputt golf4 symptome, getriebeschaden anzeichen golf 3
Zurück
Oben