Defektes Golf Iv Getriebe

Diskutiere Defektes Golf Iv Getriebe im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, habe ein Problem, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzigste, soll ja ein Golf IV Problem sein: Also, suche Leute, die auch ein...

  1. #1 harrypotter, 26.03.2003
    harrypotter

    harrypotter Gast

    Hallo Leute,

    habe ein Problem, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzigste, soll ja ein Golf IV Problem sein:
    Also, suche Leute, die auch ein defektes Getriebe beim Golf IV haben, Bj. 1998, bzw. die mir sagen können, wo ich ein gebrauchtes Getriebe her bekomme, ein neues läßt sich ja nicht bezahlen (2000 Euro inkl. Einbau, VAG-Werkstatt läßt grüßen).

    Gruß
     
  2. Mike

    Mike Gast

    guck mal im Web bei einer Suchmachine unter Getriebeinstandsetzung, oder Samstags in der lokalen Zeitung Rubrik sonstiges bei Kfz..

    cu Mike
     
Thema: Defektes Golf Iv Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defektes getriebe erkennen

    ,
  2. golf 4 getriebeschaden symptome

    ,
  3. getriebeschaden golf 4 anzeichen

    ,
  4. golf4 eba getriebe probleme,
  5. getriebeschaden symptome,
  6. anzeichen defektes getriebe,
  7. kaputtes getriebe anzeichen,
  8. symptome kaputtes getriebe golf 4,
  9. golf 4 getriebeschaden anzeichen,
  10. wie hört sich ein kaputtes getriebe an golf 4,
  11. getriebe kaputt golf4 symptome,
  12. getriebeschaden anzeichen golf 3,
  13. anzeichen kaputtes getriebe golf 4,
  14. kaputtes Getriebe Golf 4 anzeichen,
  15. golf4 gebrauchtes getriebe verbauen,
  16. golf iv getriebe symptome,
  17. golf 4 getriebe montageanleitung,
  18. getriebe golf4 montage,
  19. kaputtes getriebe anzeichen golf 5,
  20. erstes anzeichen eines defekten getriebes,
  21. kaputtes getriebe anzeichen polo,
  22. anzeichen getriebe defekt golf 3,
  23. was sind anzeichen für ein defektes getriebe,
  24. defektes getriebe symptome,
  25. golf iv getriebe kaputt anzeichen
Die Seite wird geladen...

Defektes Golf Iv Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  2. Golf 4 TDI 4Motion Getriebe wirklich Defekt?

    Golf 4 TDI 4Motion Getriebe wirklich Defekt?: Hallo! Ich würde mir gerne eine zweite Meinung holen, nach der gestrigen Information die ich gekriegt habe. Mein Getriebe soll angeblich...
  3. Automatisches Getriebe Golf 2 - defekt?

    Automatisches Getriebe Golf 2 - defekt?: Hallo, Eine Frage in die Runde: Bei meinem Golf 2 fehlt manchmal der Kraftschluß in der Fahrstufe D, die Motordrehzahl steigt, das Auto wird nicht...
  4. SUCHE dringend ! DEFEKTES Golf 3 Vr6 Getriebe

    SUCHE dringend ! DEFEKTES Golf 3 Vr6 Getriebe: SUCHE dringend !!! DEFEKTES Golf 3 Vr6 Getriebe Hallo Suche ein defektes Vr6 Getriebe (Schaltgetriebe) egal was kaputt ist wichtig ist das die...