Probleme mit Thermo top Bw50

Diskutiere Probleme mit Thermo top Bw50 im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo leute ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab einen golf 4 1.4l bj 2000 in ihm ist eine webasto thermo top bw50 verbaut die gute hat is...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo leute ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich hab einen golf 4 1.4l bj 2000 in ihm ist eine webasto thermo top bw50 verbaut die gute hat is letzte woche ihren dienst brav getan. Hab heute das Steuergerät mit thermo test von webatso ausgelesen und der fehler laute 9820 Kühlmittelumschaltventiel defekt Zustand 238. Leider finde ich nichts im internet dazu. Wusste nichtmal das es so ein ventil gibt in der webasto. Ich hoffe jemand hate das selbe Problem bzw hat nen tip am was es liegt. Gruß Michael
     
Thema:

Probleme mit Thermo top Bw50

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Thermo top Bw50 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.

    T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.: Moin Gemeinde, ich möchte an meine Thermo-Top die FFB T6/T60 anschließen, da aber am Empfänger der Stecker zur Heizung abgeschnitten ist und die...