Unbekannte Kabel

Diskutiere Unbekannte Kabel im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Und noch eine Frage. Ich hab im Amaturenbrett drei Kabel gefunden, mit denen kann ich absolut nix anfangen. ein weiss-blaues...das hängt am...

  1. #1 sommerfelder, 04.09.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eine Frage. Ich hab im Amaturenbrett drei Kabel gefunden, mit denen kann ich absolut nix anfangen. ein weiss-blaues...das hängt am Pluskabel von der Mehrzweckleuchte...also die wo brennt wenn Handbremse angezogen [​IMG] Dann noch ein braun-rotes und ein weiss-gelbes..wo ich leider nicht sagen kann wo die hinführen. Aber kann mir einer nen Tipp geben wofür die gut sind..aus dem Stromschaltplan des Golf2 war es nämlich leider nicht ersichtlich.
     
  2. #2 Boogaloo, 04.09.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Des Elektrikers letzte Worte: "Was sind denn dass für Kabel?"
    *loooooool*
    Keine Ahnung. Weiss es nicht.

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
  3. #3 Riff Raff, 04.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Weis ich leider auch nicht und nachgucken will ich jetzt auch nicht unbedingt. [​IMG]

    Aber wo hast du denn den Schaltplan vom Golf 2 her? Den will ich auch haben!!! *büdde*

    MfG

    Riff Raff
     
  4. #4 sommerfelder, 04.09.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich ausm Schrauberhandbuch. Es gibt doch diesen schönen Bücher mit den Titel "Jetzt helf ich mir selbst" "So mach ich ihn schneller". Ich hab mir so ein Büchlein gekauft, weil da alles drinsteht. Du kriegst für jedes Modell und vorallem Motor ein Buch. Da steht dann wirklich alles drin bis hin zur Ventileinstellung und was weiss ich alles..Also auf Deutsch..dieses Buch und du als Hobby Mechaniker und du brauchst keine Werkstatt mehr [​IMG] Und in dem Buch is eben auch der komplette Schaltplan für Golf drin. Ich kann dir den gerne rausscannen und schicken. Keen Problem..musst mir nur sagen wat du fürn Modell hast und wat für Baujahr. Weil nützt dir herzlich wenig wenn deiner zb. Bj 88 is und ich schick dir den Schaltplan für GT un GTI ab Bj 90. Dat is nämlich völlig was anderes :w00:
     
  5. #5 Riff Raff, 04.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Das würdest du echt tun?

    Goil... Also ich hab nen Golf 2 GT Bj 89, allerdings die etwas schwächere schweitzer Version. Also statt 90 PS irgendwas um die 85 oder so... obwohl ich das sicherlich jetzt auch schon überstiegen habe. [​IMG]

    MfG

    Riff Raff
     
  6. #6 djtonic, 07.09.2003
    djtonic

    djtonic Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mir den auch schicken [​IMG]
    dj-spool@web.de
    Golf 2 GTi 107PS "PN" BJ 90
    Danke
     
  7. borno

    borno Gast

    Moin!

    Hatte auch mal nen Golf 2.
    Sieh mal in der Bedienungsanleitung nach, da ist irgendwo die Beschreibung der Kabel vom originalen Radioanschluß, ich glaube da kommen die Farben vor. Gelb-weiß könnte für eine evtl. vorhandene motorbetriebene Antenne sein, weiß(grau?)-blau für die Beleuchtungsschaltung vom Radio sein. Beim dritten muss ich leider auch passen.

    Gruß borno
     
  8. #8 smartcarsten, 18.07.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi, also weiss-blaue kabel sind eigentlich kabel für die elektrische antenne, telefon oder remote-endstufenanschaltdings. also bei deinem baujahr würd ich auf elektr. antenne tippen

    grüßle
     
Thema: Unbekannte Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für was ist das braune kabel am cd wechsler bei vw

    ,
  2. golf 2 bj 90 kabel farbe

    ,
  3. audi a6 avant kabel bremsen

    ,
  4. smart karbel farbe von der handbremmse,
  5. audi a6 farbe handbremssignal kabel,
  6. kabelfarben in der schweitz,
  7. audi a4 b5 cd wechsler wo bekomme ich die masse für das braune kabel her
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Kabel - Ähnliche Themen

  1. Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !

    Bitte Einstelldaten f. unbekannten Kaefermotor !: Hallo, liebe Kaefer-Freaks. Ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe mir ein Airboat aus Aluminium gebaut mit einen Kaefermotor drauf. Problem: er...
  2. Fis Anzeigesymbol unbekannt !

    Fis Anzeigesymbol unbekannt !: hallo! habe auf meiner multifunktionsanzeige einen Hinweis : 1 Ölkanne , drunter eine wellenlinie und dahinter steht Sensor ????????????? kann...
  3. Was isn das? Unbekanntes Bauteil vor Wärmetauscher

    Was isn das? Unbekanntes Bauteil vor Wärmetauscher: Hallo, ich habe Probleme mit der Heizung bei meinem Audi 80 Cabrio BJ 1997 (also als schon keine 80-er gebaut wurden, sondern die ersten A4). Habe...
  4. Unbekannter Warnton, manchmal

    Unbekannter Warnton, manchmal: Hallo, ich bin seit kurzem Bora-Fahrer, Baujahr 2002. Ab und zu, eher selten, ertönt nachdem Anlassen oder währenddessen ein ca ein Sekunden...
  5. Unbekanntes Teil gefunden

    Unbekanntes Teil gefunden: Nach einem Werkstattbesuch habe ich im Motorraum einen Deckel gefunden. Da die Werkstatt 250 km entfernt ist kann ich nicht einfach so mal...