Unbekannte Kabel

sommerfelder

Erfahrener Benutzer
Beiträge
224
Und noch eine Frage. Ich hab im Amaturenbrett drei Kabel gefunden, mit denen kann ich absolut nix anfangen. ein weiss-blaues...das hängt am Pluskabel von der Mehrzweckleuchte...also die wo brennt wenn Handbremse angezogen
smile.gif
Dann noch ein braun-rotes und ein weiss-gelbes..wo ich leider nicht sagen kann wo die hinführen. Aber kann mir einer nen Tipp geben wofür die gut sind..aus dem Stromschaltplan des Golf2 war es nämlich leider nicht ersichtlich.
 
Des Elektrikers letzte Worte: "Was sind denn dass für Kabel?"
*loooooool*
Keine Ahnung. Weiss es nicht.

Mfg Boogaloo
biggrin.gif
 
Originally posted by sommerfelder@03.Sep.2003, 23:04 Uhr
Und noch eine Frage. Ich hab im Amaturenbrett drei Kabel gefunden, mit denen kann ich absolut nix anfangen. ein weiss-blaues...das hängt am Pluskabel von der Mehrzweckleuchte...also die wo brennt wenn Handbremse angezogen 
smile.gif
Dann noch ein braun-rotes und ein weiss-gelbes..wo ich leider nicht sagen kann wo die hinführen. Aber kann mir einer nen Tipp geben wofür die gut sind..aus dem Stromschaltplan des Golf2 war es nämlich leider nicht ersichtlich.
Weis ich leider auch nicht und nachgucken will ich jetzt auch nicht unbedingt.
smile.gif


Aber wo hast du denn den Schaltplan vom Golf 2 her? Den will ich auch haben!!! *büdde*

MfG

Riff Raff
 
Originally posted by riff raff@04.Sep.2003,07:36 Uhr
Aber wo hast du denn den Schaltplan vom Golf 2 her? Den will ich auch haben!!!

Den hab ich ausm Schrauberhandbuch. Es gibt doch diesen schönen Bücher mit den Titel "Jetzt helf ich mir selbst" "So mach ich ihn schneller". Ich hab mir so ein Büchlein gekauft, weil da alles drinsteht. Du kriegst für jedes Modell und vorallem Motor ein Buch. Da steht dann wirklich alles drin bis hin zur Ventileinstellung und was weiss ich alles..Also auf Deutsch..dieses Buch und du als Hobby Mechaniker und du brauchst keine Werkstatt mehr
wink2.gif
Und in dem Buch is eben auch der komplette Schaltplan für Golf drin. Ich kann dir den gerne rausscannen und schicken. Keen Problem..musst mir nur sagen wat du fürn Modell hast und wat für Baujahr. Weil nützt dir herzlich wenig wenn deiner zb. Bj 88 is und ich schick dir den Schaltplan für GT un GTI ab Bj 90. Dat is nämlich völlig was anderes :w00:
 
Das würdest du echt tun?

Goil... Also ich hab nen Golf 2 GT Bj 89, allerdings die etwas schwächere schweitzer Version. Also statt 90 PS irgendwas um die 85 oder so... obwohl ich das sicherlich jetzt auch schon überstiegen habe.
wink.gif


MfG

Riff Raff
 
Moin!

Hatte auch mal nen Golf 2.
Sieh mal in der Bedienungsanleitung nach, da ist irgendwo die Beschreibung der Kabel vom originalen Radioanschluß, ich glaube da kommen die Farben vor. Gelb-weiß könnte für eine evtl. vorhandene motorbetriebene Antenne sein, weiß(grau?)-blau für die Beleuchtungsschaltung vom Radio sein. Beim dritten muss ich leider auch passen.

Gruß borno
 
hi, also weiss-blaue kabel sind eigentlich kabel für die elektrische antenne, telefon oder remote-endstufenanschaltdings. also bei deinem baujahr würd ich auf elektr. antenne tippen

grüßle
 

Ähnliche Themen

Belegung Uhr Webasto

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

Elektrik spinnt

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Sitzheizung, kabel des relais

Sucheingaben

audi a4 b5 cd wechsler wo bekomme ich die masse für das braune kabel her

,

kabelfarben in der schweitz

,

audi a6 farbe handbremssignal kabel

,
smart karbel farbe von der handbremmse
, audi a6 avant kabel bremsen, golf 2 bj 90 kabel farbe, für was ist das braune kabel am cd wechsler bei vw
Zurück
Oben