Belegung Uhr Webasto

Diskutiere Belegung Uhr Webasto im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, meine gebrauchte Standheizung ist heuite gekommen, leider sind alle Stecker von dem Kabelbaum der in die Uhr reinkommt aus dem Stecker...

  1. #1 Bajuffe, 13.02.2012
    Bajuffe

    Bajuffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine gebrauchte Standheizung ist heuite gekommen, leider sind alle Stecker von dem Kabelbaum der in die Uhr reinkommt aus dem Stecker herausgerissen!
    An der Schaltuhr habe ich :
    1. Gelb
    2 .Grün
    3 .Blau/Gelb
    4. Braun
    5. Lila (schon gelesen, Für dauerbetrieb)

    Am Kabelbaum habe ich :
    1. Rot
    2. Weiss/Schw.
    3. Braun
    4. Schwarz
    5. Blau ( EVTL Eigenbau)

    Kann mir irgendwer sagen, welche Kabel da jetzt zusammengehören?

    Mfg Volker
     
  2. #2 fuchs_100, 13.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es gibt nicht nur eine Uhr und es gibt auch mehr als nur ein Heizgerät seitens Webasto!
     
  3. #3 Bajuffe, 14.02.2012
    Bajuffe

    Bajuffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ups, Sorry, ich Dummerchen! :cool: Es ist eine 1522 und eine alte DBW46!
     
  4. #4 fuchs_100, 14.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Gelb = Beleuchtung
    2. Grün = müsste für die Betriebsanzeige sein
    3. Blau/Gelb = wird auf schwarz durchgeschaltet (Schaltkonstakt), Klemme 30 - wird mit Sicherung 2 verbunden
    4. Braun = Masse
    5. Lila (schon gelesen, Für dauerbetrieb)

    Da fehlen aber noch Anschlüsse, zumindest schwarz an der Uhr, welches normal an Rot des Steuergerätes kommt. Hast du an der Uhr ansonsten nicht mehr?

    http://bauplatzgangster.ba.funpic.de/Forum/Bedienteil.jpg
    Das Foto ist von mir, hat mir nur irgend ein Clown dort geklaut. Daran kannst du auch noch die Steckverbindung mit den Kabeln sehen.

    http://www.omc-mering.de/download/webasto.pdf
    Darin siehst du die Belegung und ein Schaltbild der Uhr.
     
Thema: Belegung Uhr Webasto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto vorwahluhr 1522

    ,
  2. webasto schaltuhr schaltplan

    ,
  3. webasto zeitschaltuhr

    ,
  4. webasto vorwahluhr 1531 schaltplan,
  5. webasto zeitschaltuhr schaltplan,
  6. webasto vorwahluhr schaltplan,
  7. webasto kabelbaum belegung,
  8. webasto steckerbelegung,
  9. belegung schaltuhr webasto,
  10. webasto stecker,
  11. webasto schaltuhr,
  12. webasto vorwahluhr pinbelegung,
  13. webasto kabelbaum,
  14. webasto 113.855,
  15. webasto 1522,
  16. webasto belegung,
  17. anschluss zeitschaltuhr an webasto,
  18. webasto pinbelegung,
  19. webasto 1531 schaltplan,
  20. webasto 113.855 schaltplan,
  21. webasto rot braun schwarz gelb,
  22. webasto uhr stecker belegung,
  23. webasto uhr schaltplan,
  24. webasto 85339 a pinbelegung,
  25. stecker webasto vorwahluhr
Die Seite wird geladen...

Belegung Uhr Webasto - Ähnliche Themen

  1. Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94

    Pin Belegung Einspritzventil Golf 3 1,6 Bj 94: Hallo, an dem Stecker für das Einspritzventil sind 6 Kontakte von 1-6 durchnummeriert. Wer kann mir sagen welcher Kontakt für welchen Zweck dient....
  2. Blinkerrelais pin belegung

    Blinkerrelais pin belegung: Hi, Ich fahren einen Bora 2,8l V6 4Motion Das Armaturenbrett ist auf Audi TT Armaturen umgebaut Jetzt ist das Blinkerrelais (vom Audi TT) Defekt...
  3. Belegung der Sicherungen

    Belegung der Sicherungen: Liebe A4 Gemeinde, ich versuche gerade die GRA bei meinem A4B5 wieder flott zu machen. Als erstes schaut man ja nach den Sicherungen und da wo...
  4. Kabel belegung zum Iso Stecker

    Kabel belegung zum Iso Stecker: Tag Jungs, ich hab ein ein Problem und zwar bräuchte ich eine Liste, ein bild oder eine Info, wo ich seh welche Drähte in welches loch kommen....