Sitzheizung, kabel des relais

Diskutiere Sitzheizung, kabel des relais im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bei dem relai meiner sitzheizung ist ein masse kabel abgegangen(vermute ich hängt rum aber weiß nicht wohin damit),weiß zufällig jemand...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dem relai meiner sitzheizung ist ein masse kabel abgegangen(vermute ich hängt rum aber weiß nicht wohin damit),weiß zufällig jemand wieviele kabel zum relai gehen? bei mir sind es jetzt fünf. roter,blauer,gelb/schwarzer,gelb/roter und schwarzer. ist das richtig?
     

    Anhänge:

  2. #2 Mickey0123, 17.06.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    laut den unterlagen, hat das steuergerät 6 kabel....

    kontakt 2____schwarzes kabel
    kontakt 4____blaues Kabel
    Kontakt 7____braunes Kabel
    Kontakt 8____gelb/rotes Kabel
    Kontakt 9 ____rotes Kabel
    Kontakt 14____schwarz/gelbes Kabel

    das braune kabel bekommt seine masse über mehrer masseverknüpfungen im kabelstrang...und endet auf dem massepunkt in nähe des sicherungskastens


    gruß mickey
     
Thema: Sitzheizung, kabel des relais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 sitzheizung relais

    ,
  2. audi a4 sitzheizung relais defekt

    ,
  3. relais sitzheizung audi a4 b5

    ,
  4. audi a8 sitzheizung relais,
  5. audi a4 relais sitzheizung,
  6. Relais Sitzheizung Audi B5,
  7. wo liegt das relais für die sitzheizung beim passat,
  8. golf 4 sitzheizung relais,
  9. relay für sitzheizung audi a4,
  10. Relais Audi A4 Sitzheizung,
  11. wo ist beim audi a4 b5 das steuergerät sitzheizung modul?,
  12. wo sitzt das relais für die Sitzheizung golf 6,
  13. sitzheizungs relais audi a1,
  14. audi a4 b6 relais sitzheizung,
  15. Relais für Sitzheizung Audi a3 8pa,
  16. relais audi a8 sitzheizung,
  17. relais sitzheizung audi a4 b5 kosten,
  18. wo sitzt beim passat 3b das relais für sitzheizung,
  19. sitzheizungs relai audi a3 wo ist es,
  20. sitzheizungs relai audi a3,
  21. passat 35i wieviel relais für sitzheizung,
  22. audi a4 wo sitzt das relai der sitzheizung,
  23. sitzheizungkabelsatz audi a4 b6,
  24. vw passat 3b sitzheizung relai,
  25. relais steuergerät sitzheizung vw passat
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung, kabel des relais - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo, Und zwar habe ich mir ein Sitzheizung nachrüstpaket gekauft (Electronicx Sitzheizung aus Carbon zum nachrüsten Universal 2x Heizmatten...
  2. sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

    sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????: hallo - ich habe in meinem A4 8E B6(Baujahr 05/2003, s-line 2,5 TDI quattro volll-lederausstattung) für die rücksitzbank von KUFATEC den...
  3. sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

    sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????: hallo zusammen. kurz zu meinem fahrzeug;: AUDI A4 8E B6 (Bj. 09/2003, 2,5 TDI quattro mit volllederausstattung inkl. originaler sitzheizung...
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hallo habe folgendes Proble. seit längerm heizt meine sitzheizung nur die linke erhöhung von der sitzhälft und wird schneller heiß als die...
  5. Sitzheizung Golf II Defekt!

    Sitzheizung Golf II Defekt!: Hallo!Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Gold 2 bj 1990 gekauft, sehr gut in Schuss! Nur leider ist die Sitzheizung Defekt. Werkstatt hat die...