Teilgutachten Mattig Motorhaubenverlängerung GFK

Diskutiere Teilgutachten Mattig Motorhaubenverlängerung GFK im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Habe mein Teilgutachten für meine Mattig Motorhaubenverlängerung verschlampt irgendwo in meiner garage könnt ihr mir da weiterhelfen oder bekomm...

  1. #1 GolfIIfire, 06.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Teilgutachten für meine Mattig Motorhaubenverlängerung verschlampt irgendwo in meiner garage könnt ihr mir da weiterhelfen oder bekomm ich die auch so eingetragen
    unten drunter ist auch noch en aukleber, da steht glaub ich ne tüv nummer drauf
    Danke
     
  2. #2 TT-Tuning, 06.01.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommt auf den Prüfer an mich kenn se schon beimTÜV vom Laden her und Tragen mir sowas ohne Probleme ein.
    Und falls nicht eas brauchst fürn Gutachten denn ist der Spoiler aus GFK ? Böser Blick oder diese Scheinwerferblende ?

    Gruß
    Timo
     
  3. #3 GolfIIfire, 06.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Emperor, 06.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir mal sagts, was das für eine Zahlen bzw. Buschstabenfolge ist hab ich vielleicht was, was ich dir kopieren könnte. Hätte da eine für die Motorhaubenverlängerung mit der Kennung "F1JA".
     
  5. #5 GolfIIfire, 08.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Tüv. Nr F2GF steht drunter [​IMG]
     
  6. #6 Emperor, 09.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Schade. Sonst hätt ich dir jetzt einfach mein Teilegutachten kopiert und zugeschickt.
     
  7. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Einscannen, anderen Code rein, Ausdrucken...

    Schier ist die ABE [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. #8 Emperor, 09.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn das rauskommt. Dat wird teuer.
     
  9. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Die gegenfrage: Wie soll es rauskommen?

    Die ABE hat dann ja nur eine andere Nummer, sieht ansonsten Wahrscheinlich hargenau so aus, wie die andere mit anderer Nummer [​IMG]
     
  10. #10 GolfIIfire, 09.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keine chance dat die das auch so eintragen ich mein es steht ja ne TÜV nummer drunter reicht das nicht als beweiß
     
  11. #11 Golf4Ever, 09.01.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ne Mattig ABE hab ich noch da, nur ich weiss nicht wo ich da ne nummer ( in der Art von
    oder so finde, da steht nur die registriernummer kba-p-00001-95 drauf.
    Und wo ich den bösen blick liegen habe, ist mir nämlich kaputt gegangen, weiss ich nicht, sonst hätte ich da auf die nu8mmer gekuckt, vielleicht finde ich den noch, melde mich dann nochmal.
     
  12. #12 GolfIIfire, 09.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erst mal für eure hilfsbereitschaft jungs ich such auch weiterhin krampfhaft nach meinem eigenen teilgutachten hoffe immer noch ich finds mal wieder.
    kann man da eigentlich auch bei mattig nachfragen ob die einem ein neues schicken?
     
  13. #13 Emperor, 10.01.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das geht mit sicherheit. Bleibt halt nur die Frage, wie kulant Mattig da ist. Einige Firmen machen sowas ja kostenlos und andere wollen dafür ein wenig was sehn. Aber nachfragen kann man auf jeden fall mal.
     
Thema: Teilgutachten Mattig Motorhaubenverlängerung GFK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mattig motorhaubenverlängerung golf 4

    ,
  2. golf 4 motorhaubenverlängerung gfk

    ,
  3. abe motorhaubenverlängerung passat 3b

    ,
  4. motorhaubenverlängerung abe passat 3b,
  5. abe für motorhaubenverlängerung golf 3 zum ausdrucken,
  6. vw golf iii rs stoßstange mattig gfk gutachten,
  7. motorhaubenverlängerung golf 3 gutachten,
  8. gutachten Mattig motorhaubenverlängerung Gfk Golf3,
  9. motorhaubenverlängerung mattig passat 35i abe,
  10. motorhaubenverlängerung mattig abe passat 3b,
  11. KBA-P-00001-95 Motorhaubenverlängerung,
  12. motorhaubenverlängerung gfk audi a3,
  13. teilgutachten golf 4 stoßstange,
  14. Mattig haubenverlängerung abe,
  15. motorhaubenverlängerung gfk abe,
  16. kba-p-00001-95 mattig,
  17. mattig passat 3b,
  18. motorhaubenverlängerung passat 3b,
  19. abe mattig motorhaubenverlängerung,
  20. passat 3b böserblick gfk,
  21. tüv gutachten ausdrucken böser blick golf 3,
  22. tüv gutachten mattig scheinwerferblenden passat 3bg,
  23. abe motorhaubenverlängerung golf 3,
  24. abe motorhaubenverlängerung passat ,
  25. motorhaubenverlängerung golf3 teilegutachten
Die Seite wird geladen...

Teilgutachten Mattig Motorhaubenverlängerung GFK - Ähnliche Themen

  1. Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht

    Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht: Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu...
  2. verkaufe für ein Polo 6n Mattig sportstahlfelgen!!!

    verkaufe für ein Polo 6n Mattig sportstahlfelgen!!!: Hallo Verkaufe hier 4 13Zoll Mattig Sportstahlfelgen mit Dunlop sommerbereifung ,,,Mit der Bereifung kann man noch eine Saison fahren,, Die abe...
  3. Mattig 7x13 SSF

    Mattig 7x13 SSF: Ich biete hier meine Mattig Sportstahlfelgen der Größe 7x13 zum Kauf an. Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand.LK 4/100. Auf den Felgen...
  4. Mattig Scheinwerfermaske

    Mattig Scheinwerfermaske: Hi ich suche ne ABE für die Mattig Frontscheinwerfermaske! Habe mal nen Bild angehangen da ich sie leider noch nicht habe kann ich euche keine KBA...
  5. [Suche] Tropfenspiegel von Mattig für Golf 3

    [Suche] Tropfenspiegel von Mattig für Golf 3: Hi! Bin auf der Suche nach Tropfenspiegeln von Mattig inkl. passendem Gutachten. Hat jemand welche zu verkaufen oder vielleicht nen Kumpel der...