Sitze mit Airbag und Ledersitze ohne!!!!

Diskutiere Sitze mit Airbag und Ledersitze ohne!!!! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo leute hab da mal nee Frage !! Und zwar hatn kumpel einen 97er A3 mit Sitzairbag..... Nun hat er aber eine Lederausstattung vom96er A3...

  1. #1 OnkelRene-OR1, 10.07.2004
    OnkelRene-OR1

    OnkelRene-OR1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute hab da mal nee Frage !!


    Und zwar hatn kumpel einen 97er A3 mit Sitzairbag.....
    Nun hat er aber eine Lederausstattung vom96er A3 bekommen und der hat kein Sitzairbag, nun hat er die eingebaut und die Airbag lampe leuchtet weil die sitze ja kein Airbag haben.....

    Wie krieg er diese aus was habt ihr gemacht mit sie aus geht? Wäre das gleiche wenn er Schalensitze einbauen würde ohne airbag, irgent wie muss es doch da eine Lösung geben ?



    mfg Rene


    Danke im Vorraus [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    zum freundlichen fahren und das Steuergerät der Seitenairbags deaktivieren oder sogar ausbauen...
     
  3. #3 OnkelRene-OR1, 10.07.2004
    OnkelRene-OR1

    OnkelRene-OR1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja waren bei VW/Audi gewesen, meinten geht nicht, meinten nur Lampe ausbauen ..... d.h. das aber kein Airbag mehr geht.......

    Gibtskeine andere möglichkeit?



    mfg Rene
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 10.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    man könnte soweit ich weiss anstelle der seitenairbags einen ersatzwiderstand anhängen...
     
  5. #5 OnkelRene-OR1, 10.07.2004
    OnkelRene-OR1

    OnkelRene-OR1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Wiederstandhab ich auch schon gehört ! Aber welchen wieder stand und wo genau ran ?


    mfg Rene
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 11.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    der widerstand würde dann wohl an den airbag stecker gesteckt werden. welche grösse er haben muss, kann ich dir nicht sagen, denke auch nicht, dass dies zulässig ist. ist mehr für die reparatur gedacht.
     
  7. #7 IIerDiesel, 18.07.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mal gehört zu haben, dass z.B. von Recaro Adapter gibt, die aufgesteckt werden, wenn man einen Sportsitz ohne Seitenairbag einbaut und die eben die Funktion der Warnlampe erhalten!
     
Thema: Sitze mit Airbag und Ledersitze ohne!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8424-sitze-airbag-ledersitze-ohne.html

    ,
  2. passat 3c sitze ausbauen

    ,
  3. audi 4f ledersitze austauschen

    ,
  4. ledersitze mit airbag golf 3,
  5. seitenairbag ausbauen audi a6 4f,
  6. audi a3 8l ledersitze,
  7. passat 3c seitenairbag ausbauen,
  8. aUDI a3 sitze austauschen mit airbag,
  9. airbag fahrersitz audi a6 4f ausbauen,
  10. audi 80 ledersitze,
  11. audi a3 ledersitze,
  12. sitze tauschen a3 8l airbag,
  13. audi a4b5 sitze mit seitenairbag tauscen gegen sportsirze ohne seitenairbag,
  14. Audi a3 8l sitze ohne airbag,
  15. audi a3 8l airbag steuergerät ohne seitenairbag,
  16. a6 airbag steuergerät andere sitze,
  17. sportsitze a3 8l ohne airbag,
  18. ersatzwiderstand für airbag audi tt,
  19. audi a3 8l airbag sitze tauschen,
  20. airbag ausbau bei audi ledersitze,
  21. passat 3c ledersitze eingebaut airbag fehler,
  22. recaro einbauen sitzairbag deaktivieren passat 3b,
  23. audi a6 4f seitenairbag wechseln,
  24. a4 b5 airbag sitz deaktivieren,
  25. a3 8p seitenairbag widerstand
Die Seite wird geladen...

Sitze mit Airbag und Ledersitze ohne!!!! - Ähnliche Themen

  1. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  2. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  3. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  4. Sitz Abdeckung löst sich

    Sitz Abdeckung löst sich: Moin zusamen, mir ist letzten aufgefallen, dass sich die Plastik Abdeckung bei den Vordersitzen hinten löst. Hab erstmal Versucht sie mit...
  5. Sitze ausbauen. Airbag? Was ist zu beachten?

    Sitze ausbauen. Airbag? Was ist zu beachten?: Hallo, möchte an meinem B5 Avant EZ 07.2000 Fahrer- und Beifahrersitz ausbauen, um die defekten Sitzheizungen zu wechseln. Im Rep.Handbuch ist zu...