Rs-seitenschweller

Diskutiere Rs-seitenschweller im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leute! Bin neu hier! Fahre einen Polo 86c 2f steilheck und habe eine wichtige Frage. Ich habe jetzt meine RS-Front dran gemacht aber jetzt...

  1. #1 MTSabotage, 11.04.2003
    MTSabotage

    MTSabotage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Bin neu hier! Fahre einen Polo 86c 2f steilheck und habe eine wichtige Frage. Ich habe jetzt meine RS-Front dran gemacht aber jetzt kommt meine Frage:
    Ich habe RS-Seitenschweller und weis nicht wie ich die in der Einsteigsleiste befestigen kann?
    Würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Gruß
    Sabo [​IMG]
     
  2. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht genau ob's stimmt, wenns falsch ist tut es mir leid, also verbessert mich.

    Ich meine die Seitenschweller werden nur geklebt. Aber ob es dafür besonderen Kleber gibt weiss ich nicht, ich würde es mit 2 Komponenten Kleber machen
     
  3. #3 Audi-Power, 11.04.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Normalfall werden Seitenschweller oben verklebt, an den Radhäusern und eventuell unten noch geschraubt! Zu kleben sind diese mit speziellem Karosseriekleber, müsste eigentlich dabei gewesen sein!?

    Gruß
    Markus
     
  4. #4 ChrismaN, 12.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    hy Leute...


    Seitenschweller werden nur aufgeklebt, hierfür gibt es einen speziellen Tuningkleber, der mindestens 8 Stunden aushärten sollte....nach 24 Stunden könnt ihr heizen, was das Zeug hält!

    Hier ein Link, wegen den Seitenschwellern, dort seht ihr dann schön wo man die ansetzt und festklebt!

    guggst du hier


    mfg Chris
     
  5. #5 MTSabotage, 13.04.2003
    MTSabotage

    MTSabotage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute!
    Danke perfekt! Es hilft mir um einiges weiter!!! Ich werde morgen weiter machen sie anzupassen. Wo könnte ich diesen Kleber aber herbekommen? weil der war nicht dabei.
    Gruß
    Sabo [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 13.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Den bekommst du bei D&W, Rieger und im gut sortierten Autofachhandel.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Rs-seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller kleben polo 86c

    ,
  2. polo 86c seitenschweller befestigen

Die Seite wird geladen...

Rs-seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  2. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  3. Audi A4 B5

    Audi A4 B5: woher kriegt man die standard seitenschweller vom typ audi a4 b5 limo (die schwarzen plastik dinger)? gibts da einen bestimmten ausdruck bzw....