vw polo 86c vibrieren beim bremsen

Diskutiere vw polo 86c vibrieren beim bremsen im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; wer kann mir helfen also folgendes fahre einen vw polo 86c steilheck mit 40/40 fahrwerk seit einiger zeit habe ich ein vibrieren beim bremsen im...

  1. #1 seppel0209, 21.09.2013
    seppel0209

    seppel0209 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen also folgendes fahre einen vw polo 86c steilheck mit 40/40 fahrwerk seit einiger zeit habe ich ein vibrieren beim bremsen im lenkrad desto schneller ich fahr desto heftiger ist es beim fahren habe ich ein komisches gefühl in den bedalen wenn ich über flastersteine fahre ! bremsen sind neu domlager sind neu und ist nix ausgeschlagen worde alles geprüft 4 werkstätten konnten ma ne sagen was das ist reifen und spur sind auch inordnung also nun de frage weis jemand was das sein kann
     
  2. #2 Mjöllnir, 13.12.2014
    Mjöllnir

    Mjöllnir Gast

    Hört sich na Querlenker an. Rüttel mal an den Rädern wenn er vorn komplett aufgebockt ist. Da sollte sich schon spiel finden lassen.
     
Thema:

vw polo 86c vibrieren beim bremsen

Die Seite wird geladen...

vw polo 86c vibrieren beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...