vw polo 86c vibrieren beim bremsen

Diskutiere vw polo 86c vibrieren beim bremsen im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; wer kann mir helfen also folgendes fahre einen vw polo 86c steilheck mit 40/40 fahrwerk seit einiger zeit habe ich ein vibrieren beim bremsen im...

  1. #1 seppel0209, 21.09.2013
    seppel0209

    seppel0209 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen also folgendes fahre einen vw polo 86c steilheck mit 40/40 fahrwerk seit einiger zeit habe ich ein vibrieren beim bremsen im lenkrad desto schneller ich fahr desto heftiger ist es beim fahren habe ich ein komisches gefühl in den bedalen wenn ich über flastersteine fahre ! bremsen sind neu domlager sind neu und ist nix ausgeschlagen worde alles geprüft 4 werkstätten konnten ma ne sagen was das ist reifen und spur sind auch inordnung also nun de frage weis jemand was das sein kann
     
  2. #2 Mjöllnir, 13.12.2014
    Mjöllnir

    Mjöllnir Gast

    Hört sich na Querlenker an. Rüttel mal an den Rädern wenn er vorn komplett aufgebockt ist. Da sollte sich schon spiel finden lassen.
     
Thema:

vw polo 86c vibrieren beim bremsen

Die Seite wird geladen...

vw polo 86c vibrieren beim bremsen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....