epc geht an ab drezahl 2 an

Diskutiere epc geht an ab drezahl 2 an im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hi leute bei mein audi a4 b8 1.8 tfsi habe ich ein komichen fehler das man es leicht nicht finden kann was es ist. also bei kaltem motor läss...

1. semy

semy Benutzer

Modell:
    a4
    KW/PS:
    160
    Baujahr:
    2009
    hi leute bei mein audi a4 b8 1.8 tfsi habe ich ein komichen fehler das man es leicht nicht finden kann was es ist.
    also bei kaltem motor läss sich bis drezahl bis 4 beshleunigen..sobald es warm läuft kann ich nur bis drehzahl 2 beschleunigen über drezahl 2 fängt an zu rükeln und schaltet epc lampe an nach epc lampe entweder er fährt oder geht komplet ins ruhe modus also nehmt kein gas mehr an, wenn epc angeht manchmal hört mann ein knall bei auspuf wenn ich gas durchdrücke ...
    es ist schon steuerzeitten geprüfft worden alles ok.habe neues nocken welle sensor eingebaut ,drehzallsensor würde vor 1 monat gemacht benzinpumpe vor 1 monat gemacht [ die war auch kaput] der drezhzall sensor würde aus verdacht grad ausgetauch weil es wieder anzeigte. lambda sonde vor kat ist 4 monate alt .zündspülle geprüft. nichtss von war was zu finden..bei auslesen kommt nur der fehler drehzalsenor....
    mit mein odb ausgelesen kommt fehler.. p0321 antriebssrang ignition\distributon engine speed input circuit range performance..
    vielleicht hat jemand den fehler schon mal gelesen oder weis was sein kann..
    wäre super dankbar..

Thema: epc geht an ab drezahl 2 an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epc lampe audi q3 2017

Die Seite wird geladen...

epc geht an ab drezahl 2 an - Ähnliche Themen

1. Motor geht ab und zu aus..

Motor geht ab und zu aus..: Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok. Alle Anschlüsse und Kabel auch...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  4. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  5. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...