radio an = Musik, cd an = nichts

Diskutiere radio an = Musik, cd an = nichts im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; ein kumpel von mir hat sich heut ne endstufe eingebaut. Wenn er radio an hat kommt auch musik aus den boxen aber wenn er cd anmacht kommt nix aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Magic82, 20.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ein kumpel von mir hat sich heut ne endstufe eingebaut.
    Wenn er radio an hat kommt auch musik aus den boxen aber wenn er cd anmacht kommt nix aus dem boxen...

    Woran liegt das ?

    Die boxen laufen übeer endstufe.
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 20.04.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi

    Wechsler richtig angeschlossen?! [​IMG]

    mfg GolfIIICruiser [​IMG]
     
  3. #3 Magic82, 20.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    KEIN WECHSLER DRAN
     
  4. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist eventuell die CD beschädigt. Habt ihr die schon mal
    wo anders ausprobiert.
    Ist es eine gebrannte CD, dan kann der Player die vielleichjt nicht lesen.

    MfG
     
  5. #5 Markus79, 21.04.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen.
    Zum Testen und Einstellen immer Originale CD`s nehmen
     
  6. #6 Magic82, 21.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ne daran lags nicht er hatte sich da mit einem Kabel vertan. Ich selbst hatte das Problem nie.

    MOD´S ihr könnt das Thema schliessen.

    MfG Michael
     
  7. #7 Emperor, 22.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    dann machen wir das mal doch sofort.

    -->geschlossen
     
Thema: radio an = Musik, cd an = nichts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi delta gebrannte cds

    ,
  2. gebrannte cd audi delta

    ,
  3. audi cabrio cd musik

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/6856-radio-musik-cd-nichts.html,
  5. radio delta und gebrannte cd
Die Seite wird geladen...

radio an = Musik, cd an = nichts - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.