Autoradio VW Up

Diskutiere Autoradio VW Up im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio...

  1. Patjen

    Patjen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio bereits einmal ausgebaut um zu gucken ob es hinten an den Kabeln liegt. Diese sind aber alle feste und es gibt auch kein Wackelkontakt. Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte ??
    Ich bin über jede Idee sehr dankbar.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.11.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Was sagt der Fehlerspeicher des Radios? Vermutlich entsprechende Einträge zu Unterbrechung von Tief-, Mittel- und Hochtöner, je nachdem, was überhaupt verbaut ist. Und ob hinten überhaupt Lautsprecher verbaut sind, ist fraglich, da ich das in der Klasse nicht voraussetzen würde.
     
Thema:

Autoradio VW Up

Die Seite wird geladen...

Autoradio VW Up - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  2. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  3. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  4. Stecker hinter dem autoradio

    Stecker hinter dem autoradio: Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...
  5. Autoradio hat Aussetzer

    Autoradio hat Aussetzer: Hallo alle zusammen , ich fahre einen Audi A8 4.0 TDI Bj. 2004. Seid kurzem setzt das Autoradio sowohl im CD Betrieb als auch im Radio Betrieb...