Suche Stromlaufplan

Diskutiere Suche Stromlaufplan im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe einen Golf III Variant Bj. 1998 (EZ: 23.07.1998) Motorkennbuchstabe ist ALE 1896ccm, 90PS (letzte Serie des Golf III, der Motor ist...

  1. #1 Bratislav, 11.02.2004
    Bratislav

    Bratislav Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Golf III Variant

    Bj. 1998 (EZ: 23.07.1998)
    Motorkennbuchstabe ist ALE 1896ccm, 90PS (letzte Serie des Golf III, der Motor ist eigentlich schon aus dem Golf 4)
    Getriebekennbuchstabe: ???
    Schlüsselnummern: zu 2: 0603 zu 3: 397

    und zwar brauche ich den Standart-Stromlaufplan, zusätzlich den für Klima manuell und den für die Anhängerkupplung (ab Werk)


    Ich habe folgendes Problem:

    Sobald ich die Zündung einschalte (Schlüssel auf Stellung 1) springt der Kühlerlüfter an und die Kontrollleuchte im Schalter für die Klima leuchtet recht schwach. Klima ist aber aus.
    Der Kühlerlüfter geht während der gesamten Fahrt nicht aus. Der Thermoschalter im Kühler ist aber O.K.

    Das Problem besteht, seitdem ich vor ca. 10 Tagen einen Anhänger mit Massefehler (zu spät gemerkt) gefahren hab. [​IMG]



    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 Jason Voorhees, 11.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    So bitte sehr!

    Viel Vergnügen und viel Erfolg!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Bratislav, 11.02.2004
    Bratislav

    Bratislav Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow !!!
    Das ging ja super-fix ! :w00:

    Besten Dank für Deine Hilfe.

    Gruß
    Bratislav
     
  4. #4 Jason Voorhees, 12.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja das ist eines der Specials im Forum. [​IMG]

    Hoffe es hilft dir!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. Nazze

    Nazze Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Bevor ich wieder einen neuen Thread aufmache, poste ich einfach mal hier rein:

    Brauche auch einen Stromlaufplan für meinen Audi A3:

    Baujahr: 01/2003
    MKB: OBD(??)
    GKB: Keine AHnung :-/
    Hubraum: 1595cm^3
    Leistung: 75 kW

    Hätte gerne den Stromlaufplan, um zu gucken, ob irgendwo noch ein Zündungsplus-Kabel vorliegt.

    Vielen Dank im voraus! [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 15.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schlauer Junge. [​IMG]

    So bitte sehr. Hab dir die Sachen gegeben die du vielleicht brauchen kannst.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. Nazze

    Nazze Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache! Vielen Dank! [​IMG]
     
  8. #8 cabrio3ver, 15.02.2004
    cabrio3ver

    cabrio3ver Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bratislav!

    Der Lüfter ging bei mir auch manchmal spontan an oder nicht mehr aus! Lag an einem defekten Lüftersteuergerät. Sieh mal nach, ob in den Steckerbuchsen Wasser eingetreten ist. Das Lüftersteuergerät befindet sich übrigens unter dem Kühlmittelbehälter.
     
  9. Nazze

    Nazze Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Kannst Du bitte nochmal das Zipfile checken! Irgendwie ist das im Oasch! Thx! [​IMG]
     
  10. #10 Jason Voorhees, 16.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Gib mir mal deine Email Adresse, das Forum mag anscheindend keine ZIP Files namens Audi A3.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. Nazze

    Nazze Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Check mal Deine PNs! :cat:
     
  12. #12 Jason Voorhees, 19.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Check mal deinen Posteingang im Outlook. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  13. Nazze

    Nazze Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Is nix drin.. [​IMG]
     
  14. #14 Jason Voorhees, 21.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann schick ichs dir nochmal!
     
  15. Nazze

    Nazze Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    JUHU! Es hat geklappt [​IMG]

    Hehe, GMX hat Deine Mails merkwürdigerweise in den "Spamverdacht"-Ordner gepackt... Deshalb habe ich sie auch nicht auf Anhieb bekommen!

    Also vielen Dank!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. #16 Jason Voorhees, 22.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tzzz typisch GMX. [​IMG] Mich da zu die Spammer tun unerhöhrt sowas. [​IMG]

    Bitte bitte kein Problem!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  17. #17 Stephann, 23.02.2004
    Stephann

    Stephann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Jetzt wollte ich für meinen Vater mal eben das Radio in seinen Golf III Variant einbauen, den er sich gerade zugelegt hat. Leider hat der Blödmann von Vorbesitzer alle Stecker abgeschnitten [​IMG]

    Hat jemand vielleicht einen Plan mit den Steckern und den passenden beschiebenen Kabelfarben, sonst suche ich mir hier noch den Wolf [​IMG]

    Danke

    PS: Die Bedienungsanleitung fehlt auch. hat zufällig noch einer nen passenden LInk zum Downloaden für mich?
     
  18. #18 Jason Voorhees, 23.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Tja welcher Radio war denn drinnen? Alpha, Betao oder Gamma? [​IMG] Schreib mal alle Kabel mit Farben auf und ich sag dir dann die Zugehörigkeit.

    Wegen der Bedienungsanleitung schau einfach mal in google nach.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  19. #19 audiman, 23.02.2004
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo [​IMG]

    @ Golf III GTI woher bekommst du all die Stromlaufpläne????
    Ich such auch rein interesse halber für meinen Audi A6.
    Leider ohne erfolg [​IMG]

    Kannst du mir das vieleicht veraten [​IMG]
    Oder ist man ein Glückspilz wenn man weis wie man wo etwas her bekommt.

    gruß audiman
     
  20. #20 Jason Voorhees, 23.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Man ist ein Glückspilz wenn man weiß wo man solche Sachen bekommt oder man hat Freunde bei VW/Audi. [​IMG]

    Was suchst du denn für deinen A6?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Suche Stromlaufplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p7.html

    ,
  2. anhänger stromlaufplan

    ,
  3. stromlaufplan vw t4

    ,
  4. stromlaufplan t4,
  5. audi a3 stromlaufplan,
  6. f,
  7. stromlaufplan audi a3,
  8. t4 fensterheber schaltplan,
  9. anhängerkupplung stromlaufplan,
  10. stromlaufplan anhänger,
  11. schaltplan fensterheber polo 6n,
  12. stromlaufplan octavia,
  13. http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p8.html,
  14. t4 stromlaufplan,
  15. stromlaufplan polo aau,
  16. golf 3 anhängerkupplung schaltplan,
  17. polo 6n fensterheber schaltplan,
  18. a3 stromlaufplan,
  19. Stromlaufplan A3,
  20. stromlaufplan polo g40,
  21. golf 3 klima stromlaufplan,
  22. http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p6.html,
  23. stromlaufplan pkw,
  24. schaltplan polo 6n airbag,
  25. schaltplan golf 3 cabrio
Die Seite wird geladen...

Suche Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...
  2. suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik)

    suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik): Hallo! wer kann mir helfen,suche einen Stromlaufplan passat TDI motor 1Z Bauj.1995?
  3. Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV

    Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV: Hallo zusammen. ich suche einen Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV 1,8 mit Klimatronic. Ich habe das Problem daß die Lüfter nicht laufen. Die...
  4. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  5. Suche Stromlaufplan...

    Suche Stromlaufplan...: Moinsen, habe da folgendes Problem... Hab mir in meinen Chevy jetzt nen vr6Kühler mit el. Doppellüfter(ein motor und Keilriemen) gepflanzt und...