Suche Stromlaufplan

Bratislav

Neuer Benutzer
Ich habe einen Golf III Variant

Bj. 1998 (EZ: 23.07.1998)
Motorkennbuchstabe ist ALE 1896ccm, 90PS (letzte Serie des Golf III, der Motor ist eigentlich schon aus dem Golf 4)
Getriebekennbuchstabe: ???
Schlüsselnummern: zu 2: 0603 zu 3: 397

und zwar brauche ich den Standart-Stromlaufplan, zusätzlich den für Klima manuell und den für die Anhängerkupplung (ab Werk)

Ich habe folgendes Problem:

Sobald ich die Zündung einschalte (Schlüssel auf Stellung 1) springt der Kühlerlüfter an und die Kontrollleuchte im Schalter für die Klima leuchtet recht schwach. Klima ist aber aus.
Der Kühlerlüfter geht während der gesamten Fahrt nicht aus. Der Thermoschalter im Kühler ist aber O.K.

Das Problem besteht, seitdem ich vor ca. 10 Tagen einen Anhänger mit Massefehler (zu spät gemerkt) gefahren hab.
blush.gif

Mit freundlichen Grüßen

Hallihallo!

Bevor ich wieder einen neuen Thread aufmache, poste ich einfach mal hier rein:

Brauche auch einen Stromlaufplan für meinen Audi A3:

Baujahr: 01/2003
MKB: OBD(??)
GKB: Keine AHnung :-/
Hubraum: 1595cm^3
Leistung: 75 kW

Hätte gerne den Stromlaufplan, um zu gucken, ob irgendwo noch ein Zündungsplus-Kabel vorliegt.

Vielen Dank im voraus!
smile.gif

Sehr schlauer Junge.
biggrin.gif

So bitte sehr. Hab dir die Sachen gegeben die du vielleicht brauchen kannst.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Hi Bratislav!

Der Lüfter ging bei mir auch manchmal spontan an oder nicht mehr aus! Lag an einem defekten Lüftersteuergerät. Sieh mal nach, ob in den Steckerbuchsen Wasser eingetreten ist. Das Lüftersteuergerät befindet sich übrigens unter dem Kühlmittelbehälter.

Originally posted by Golf III GTI@15.02.04 - 16:50
Sehr schlauer Junge.
biggrin.gif

So bitte sehr. Hab dir die Sachen gegeben die du vielleicht brauchen kannst.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
Hi! Kannst Du bitte nochmal das Zipfile checken! Irgendwie ist das im Oasch! Thx!
smile.gif

Gib mir mal deine Email Adresse, das Forum mag anscheindend keine ZIP Files namens Audi A3.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

JUHU! Es hat geklappt

Hehe, GMX hat Deine Mails merkwürdigerweise in den "Spamverdacht"-Ordner gepackt... Deshalb habe ich sie auch nicht auf Anhieb bekommen!

Also vielen Dank!!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Tzzz typisch GMX.
smile.gif
Mich da zu die Spammer tun unerhöhrt sowas.
biggrin.gif

Bitte bitte kein Problem!

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Hallo zusammen. Jetzt wollte ich für meinen Vater mal eben das Radio in seinen Golf III Variant einbauen, den er sich gerade zugelegt hat. Leider hat der Blödmann von Vorbesitzer alle Stecker abgeschnitten
sad.gif

Hat jemand vielleicht einen Plan mit den Steckern und den passenden beschiebenen Kabelfarben, sonst suche ich mir hier noch den Wolf
wink2.gif

Danke

PS: Die Bedienungsanleitung fehlt auch. hat zufällig noch einer nen passenden LInk zum Downloaden für mich?

Tja welcher Radio war denn drinnen? Alpha, Betao oder Gamma?
smile.gif
Schreib mal alle Kabel mit Farben auf und ich sag dir dann die Zugehörigkeit.

Wegen der Bedienungsanleitung schau einfach mal in google nach.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Hallo
biggrin.gif

@ Golf III GTI woher bekommst du all die Stromlaufpläne????
Ich such auch rein interesse halber für meinen Audi A6.
Leider ohne erfolg
mad.gif

Kannst du mir das vieleicht veraten
wink.gif

Oder ist man ein Glückspilz wenn man weis wie man wo etwas her bekommt.

gruß audiman

Man ist ein Glückspilz wenn man weiß wo man solche Sachen bekommt oder man hat Freunde bei VW/Audi.
biggrin.gif

Was suchst du denn für deinen A6?

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p7.html

,

stromlaufplan vw t4

,

anhänger stromlaufplan

,
audi a3 stromlaufplan
, stromlaufplan t4, f, stromlaufplan audi a3, anhängerkupplung stromlaufplan, t4 fensterheber schaltplan, stromlaufplan octavia, schaltplan fensterheber polo 6n, stromlaufplan anhänger, t4 stromlaufplan, http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p8.html, a3 stromlaufplan, golf 3 anhängerkupplung schaltplan, stromlaufplan polo aau, polo 6n fensterheber schaltplan, Stromlaufplan A3, stromlaufplan polo g40, http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p6.html, golf 3 klima stromlaufplan, agu Stromlaufplan, vw t4 stromlaufplan, schaltplan golf 3 cabrio
Zurück
Oben