Nummernschild In Stoßstange

Polo2l16v

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich habe einen Polo 86c mit bereits montierten 2l 16V. Da ich mich nun um die Karosse
kümmern möchte habe ich folgende Frage:
Wie kann ich den Kennzeichenausschnitt mit Beleuchtung in meine hintere Stoßstange verlegen. Gibt es das im Zubehör?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
MFG
 
jo.... ich habe mal im Boxenstop-Tuning katalog nen vorgefertigtes GFK dingen gesehn wo auch schon direkt birnchen mit drin sind! Kostet so um die 40 Euro.
 
ja, die gibt es komplett fertig, aber ich kann dir nichts spezielles sagen.
aber 2l 16V im polo find ich ganz interessant. was für ein polo?
kannst du nicht mal ein bild vom motorraum posten?
 
Hallo vom Wörthersee!

Habe zwar auch einen Polo 2F (oder wie er noch genant wird 3 Polo oder 86c2).
Würde mich für das Bild deines Motors interessieren!! Habe schlaffe 55 Pferdchen!

Wir sehen uns am See!

Mfg
Chris
 

Ähnliche Themen

Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

Motorruckeln 1,4 TSI

Audi A8 Alternative

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Sucheingaben

audi a6 4f nummernschild wechseln

,

Audi A6 Kennzeichen wechseln

,

Audi A4 Nummernschild wechseln

,
audi nummernschild wechseln
, AUDI A6 Nummernschild wechseln, audi a6 kennzeichen vorne, polo 86c stoßstange abbauen, audi a3 kennzeichen vorne wechseln, Nummernschild in stoßstange, audi a4 kennzeichen wechseln, kennzeichen wechseln audi a6, A6 4f Kennzeichen vorne, audi a3 nummernschild wechseln, kennzeichen vorne demontieren audi a4 b6, vw polo kennzeichen wechseln, audi nummernschild vorn wechseln, demontage nummernschild audi a3, Nummernschild ausbauen audi a6 4f, wie kann ich mein nummernschild beim audi vorn ausbauen, kennzeichen lösen audi a6, nummernschild wechseln in frontschürze audi b7, kennzeichen tauschen a6, nummernschildern wechseln am audi a4, kennzeichen wechsel audi a4, audi a6 4f kennzeichen rausnehmen
Zurück
Oben