Nummernschild In Stoßstange

Diskutiere Nummernschild In Stoßstange im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, ich habe einen Polo 86c mit bereits montierten 2l 16V. Da ich mich nun um die Karosse kümmern möchte habe ich folgende Frage: Wie...

  1. #1 Polo2l16v, 13.05.2003
    Polo2l16v

    Polo2l16v Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen Polo 86c mit bereits montierten 2l 16V. Da ich mich nun um die Karosse
    kümmern möchte habe ich folgende Frage:
    Wie kann ich den Kennzeichenausschnitt mit Beleuchtung in meine hintere Stoßstange verlegen. Gibt es das im Zubehör?
    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
    MFG
     
  2. #2 fischi-Online, 14.05.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jo.... ich habe mal im Boxenstop-Tuning katalog nen vorgefertigtes GFK dingen gesehn wo auch schon direkt birnchen mit drin sind! Kostet so um die 40 Euro.
     
  3. #3 6N@Berlin, 14.05.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, die gibt es komplett fertig, aber ich kann dir nichts spezielles sagen.
    aber 2l 16V im polo find ich ganz interessant. was für ein polo?
    kannst du nicht mal ein bild vom motorraum posten?
     
  4. Chris

    Chris Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vom Wörthersee!

    Habe zwar auch einen Polo 2F (oder wie er noch genant wird 3 Polo oder 86c2).
    Würde mich für das Bild deines Motors interessieren!! Habe schlaffe 55 Pferdchen!

    Wir sehen uns am See!

    Mfg
    Chris
     
Thema: Nummernschild In Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f nummernschild wechseln

    ,
  2. Audi A4 Nummernschild wechseln

    ,
  3. Audi A6 Kennzeichen wechseln

    ,
  4. AUDI A6 Nummernschild wechseln,
  5. audi a6 kennzeichen vorne,
  6. audi nummernschild wechseln,
  7. A6 4f Kennzeichen vorne,
  8. audi a3 nummernschild wechseln,
  9. kennzeichen wechseln audi a6,
  10. audi a3 kennzeichen vorne wechseln,
  11. audi a4 kennzeichen wechseln,
  12. Nummernschild in stoßstange,
  13. polo 86c stoßstange abbauen,
  14. nummernschild audi a3 wechseln,
  15. audi a3 nummernschild vorne wechseln,
  16. audi nummernschild abbauen,
  17. nummernschild auto abbauen,
  18. kennzeichen a4vorn abbauen,
  19. kennzeichen audi a4 abbauen,
  20. beleuchtung hinteren nummerschild audi a6,
  21. audi a3 nummernschild vorne,
  22. Nummernschild Beleuchtung einbauen von Polo n 6 wie,
  23. hintere stoßstange firebird nummerntafel,
  24. audi a4 b7 nummernschild wechseln,
  25. kennzeichen direkt an Stoßstange audi a6 4b
Die Seite wird geladen...

Nummernschild In Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Nummernschild

    Nummernschild: Hi Also ich gehe mal davon aus das ich kein 32er kennzeichen bekomme, wenn ich mein auto zulasse und mich mit nem 42er oder so begnügen muss....
  2. Nummernschild befestigung

    Nummernschild befestigung: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  3. Nummernschild befestigung?

    Nummernschild befestigung?: Tach,wie kann ich denn mein Nummernschild am besten ohne nummerschildhalter befestigen?Das wird doch nicht geklebt oder? dankschee schonmal
  4. kurzes nummernschild?

    kurzes nummernschild?: Hallo leute ich haben nen Vento den ich umbauen möchte mit einer aussparung vom 2er golf hinten aber auch gleich kürzer als das normale schild...
  5. Nummernschild In Stoßstange

    Nummernschild In Stoßstange: Hi Leude, da ich mir ne neue Heckklappe holen muss, hab ich jetzt vor mir eine komplett cleane zu gönnen. Kann ich mit dem TÜV Probleme bekommen,...