Audi A8 Alternative

Diskutiere Audi A8 Alternative im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa...

  1. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa 94.000 Euro (https://www.audi.de/dam/nemo/models/misc/pdf/my-2018/preislisten/preisliste_a8_a8-l.pdf) - was meiner Meinung nach etwas zu viel ist. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir das Modell derzeit nicht leisten kann..ich bin in finanziellen Schwierigkeiten und ich habe schon ALG 1 vorsichtshalber online beantragt (Hartz-4-Antrag online stellen: Was gilt? | hartz4.net 2018). Allerdings ist es nicht so, dass ich für das Auto nun kein Geld habe.. ich habe mir in etwa 80.000 Euro beiseite gelegt und würde das Geld sehr gerne in ein neues Auto investieren. Nun frage ich mich, ob es eventuell eine günstigere Alternative zum Audi A8 gibt?

    Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Audi A8 Alternative

Die Seite wird geladen...

Audi A8 Alternative - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...