Audi A8 Alternative

Diskutiere Audi A8 Alternative im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa...

1. Eosin

Eosin Erfahrener Benutzer

Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Hallo Leute,

ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa 94.000 Euro (https://www.audi.de/dam/nemo/models/misc/pdf/my-2018/preislisten/preisliste_a8_a8-l.pdf) - was meiner Meinung nach etwas zu viel ist. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir das Modell derzeit nicht leisten kann..ich bin in finanziellen Schwierigkeiten und ich habe schon ALG 1 vorsichtshalber online beantragt (Hartz-4-Antrag online stellen: Was gilt? | hartz4.net 2018). Allerdings ist es nicht so, dass ich für das Auto nun kein Geld habe.. ich habe mir in etwa 80.000 Euro beiseite gelegt und würde das Geld sehr gerne in ein neues Auto investieren. Nun frage ich mich, ob es eventuell eine günstigere Alternative zum Audi A8 gibt?

Vielen Dank im voraus

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Audi A8 Alternative. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi A8 Alternative

Die Seite wird geladen...

Audi A8 Alternative - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...