Audi A8 Alternative

Diskutiere Audi A8 Alternative im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa...

  1. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    70 PS
    Baujahr:
    2009
    Hallo Leute,

    ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa 94.000 Euro (https://www.audi.de/dam/nemo/models/misc/pdf/my-2018/preislisten/preisliste_a8_a8-l.pdf) - was meiner Meinung nach etwas zu viel ist. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mir das Modell derzeit nicht leisten kann..ich bin in finanziellen Schwierigkeiten und ich habe schon ALG 1 vorsichtshalber online beantragt (Hartz-4-Antrag online stellen: Was gilt? | hartz4.net 2018). Allerdings ist es nicht so, dass ich für das Auto nun kein Geld habe.. ich habe mir in etwa 80.000 Euro beiseite gelegt und würde das Geld sehr gerne in ein neues Auto investieren. Nun frage ich mich, ob es eventuell eine günstigere Alternative zum Audi A8 gibt?

    Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Audi A8 Alternative

Die Seite wird geladen...

Audi A8 Alternative - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke