Motorsound A4 (8E)

Diskutiere Motorsound A4 (8E) im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe mir im letzten Jahr einen gebrauchten A4 2.0 130Ps gekauft. Baujahr 2001 mit 11500 km. Eigendlich bin ich mit dem Audi wirklich...

  1. #1 Stefan3107, 22.02.2005
    Stefan3107

    Stefan3107 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir im letzten Jahr einen gebrauchten A4 2.0 130Ps gekauft. Baujahr 2001 mit 11500 km.

    Eigendlich bin ich mit dem Audi wirklich zufrieden. Nur der Sound des Motors ist wirklich zum Kotz...! [​IMG]
    Manchmal denk man wirklich man Sitzt in einem alten Diesel, vor allem wenn der Motor kalt ist. Technisch ist der Wagen OK.

    Ich habe schon 2 Audi`s gefahren wo ich so etwas eigendlich nicht erwartet hatte! (80 Coupe Bj.85-5Zyl.115PS / 80 Coupe BJ.89-5Zyl.136PS-eine echt geiler wagen!!!!!!! [​IMG] -unsere wege mußten sich nach 255 tsd KM leider trennen [​IMG])

    Jetzt die Frage 1.

    Wie kann ich den Motorsound so verändern das der Audi gut klingt?
    Hat jemand ein paar Tips für mich? Auspuff-Luftfilter-usw?

    Frage 2.

    Wie würden sich diese Veränderungen auf die Gebrauchtwagengarantie auswirken?

    Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.
     
  2. #2 aGolffahrer, 23.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur nen Sportauspuff reinhängst tut das der Garantie nix.

    Beim Sportluftfitler siehts anders aus

    der Tauschfilter (z.B. K&N) sollte keine Probleme machen..
    der offene Filterkonus hingegen schon
     
Thema:

Motorsound A4 (8E)

Die Seite wird geladen...

Motorsound A4 (8E) - Ähnliche Themen

  1. Motorsound

    Motorsound: Wie kann ich beim Audi Cabrio V5 den Motorsound verbessern?