Motor streikt

Diskutiere Motor streikt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ? Wenn ich den Motor strarte, springt er "ganz normal " an , geht dann aber sofort wieder aus. Wenn ich...

  1. AZZEL

    AZZEL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Wenn ich den Motor strarte, springt er "ganz normal " an , geht dann aber sofort wieder aus. Wenn ich das Gas ganz drucke, dass der Vollastschalter aktiviert ist , läuft er , aber sehr unrund mit fehlzündungen ,nach ein paar Sekunden geht die Drehzahl dann hoch und der Motor läuft mehr oder weniger normal , fällt dann aber wieder ab.
    Die Zündung ist in Ordnung , auch die Benzinpumpe läuft (druck nicht gemessen) Die Leerlauf und Vollastschalter sind auch in Ordnung !
    Zündfunke steht an.
    Hat jemand eine Idee ?
     
Thema:

Motor streikt

Die Seite wird geladen...

Motor streikt - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. Motor streikt

    Motor streikt: Hallo! Ich habe in meinem VW Bus einen Audi 100 Motor mit 2,3L Hubraum, 136PS. Bisher hat mich der Motor nie im Stich gelassen. Bis gestern. Bei...