motor springt wenn er warm ist kaum an

Diskutiere motor springt wenn er warm ist kaum an im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich hoffe mir kann jemand helfen!bei meinem gti MKB PF tritt immer häufiger das problem auf,das wenn ich autobahn gefahren bin und ihn richtig...

1. #1 derhalbgott, 28.04.2004
    derhalbgott

derhalbgott Erfahrener Benutzer

ich hoffe mir kann jemand helfen!bei meinem gti MKB PF tritt immer häufiger das problem auf,das wenn ich autobahn gefahren bin und ihn richtig glühend gefahren hab der motor nur noch sehr schwierig anspringt.er dreht nur ganz schwer durch,hört sich ungefähr so an,als wäre die batterie leer!aber wenn er dann anspringt läuft er ganz normal.auch wenn er dann wieder abgekühlt ist springt er super an!meine theorie wäre,das vielleicht die einspritzventile nicht mehr richtig schliessen und "nachlecken"1hat einer von euch mal erfahrungen mit sowas gemacht?ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen!danke im voraus!

2. #2 Riff Raff, 29.04.2004
    Riff Raff

Riff Raff Erfahrener Benutzer

Also generell gilt, den Motor nachdem du ihn "glühend gefahren" hast, wie du es nennst, etwas im stand laufen lassen. Der Motor muss erstmal wieder runter kommen!

Wenn mein Motor warm ist springt er auch schlecht an, hab mir sagen lassen es liegt daran das bei Hitze kleine Luftblasen in der Benzinleitun zum vorschein kommen.

Naja... also diese Startprobleme sind nichts schlimmes, nur wie du das beschreibst, vonwegen "hört sich ungefähr so an,als wäre die batterie leer!" weiss ich nicht ob man deine Startprobleme mit meinen vergleichen kann.

MfG

Riff Raff

Thema: motor springt wenn er warm ist kaum an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7029-motor-springt-warm-kaum.html

,
  2. VW POLO WENN ER WARM IST SPRINGT SCHLECHT AN

,
  3. a3 springt schlecht an wenn motor warm

,
  4. vw polo 9n1 probleme lauf bei warmer motor schlecht ahn,
  5. motor spring warm kaum an ,
  6. passat 3b springt nicht an wenn er warm ist,
  7. golf 3 springt warm schlecht an,
  8. passat läuft nicht mehr an wenn er warm ist ,
  9. Golf 2 1 8l 90Ps wenn der Motor warm ist geht er aus,
  10. passat 3b springt schlecht an,
  11. vw golf schlechtes anspringen warm,
  12. audi a3 8l startet warm schelcht,
  13. passat 35i geht aus wenn er warm ist,
  14. golf 3 springt schlecht an wenn erwarm ist,
  15. passat springt schlecht an wenn er warm ist,
  16. audi A6 springt nicht an wenn er warm ist,
  17. vw polo IV problem springt nicht mehr nur wenn warm,
  18. audi a4 springt nicht an wenn warm,
  19. golf 3 2.0 problem springt warm nicht an,
  20. passat 3b springt net an wenn er warm ist,
  21. passat 3b dreht schwer durch,
  22. a3 8p springt schlecht an wenn er warm ist,
  23. a3 springt nicht an wenn motor heiß,
  24. paasat springt schlecht an wenn er warm ist,
  25. passat 35i springt nicht an bei warmen motor
Die Seite wird geladen...

motor springt wenn er warm ist kaum an - Ähnliche Themen

1. Motor springt sporadisch nicht an

Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  2. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  3. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...