Hallo Leute,
Ich besitze einen Audi 80, Bj. 1980, 1,6 l, 85 PS. Der Anlasser war defekt und habe ihn darauf hin durch einen gebrauchten ersetzt. Bei dem "Neuen" sind die Kohlen wie neu, die Kupferspule ist in einem Top Zustand aber er will einfach nicht anspringen. Ich habe den Eindruck das er nicht genug Sprit bekommt. Kann es sein das die Benzinpumpe defekt ist? Scheint mir ausergewöhnlich, das zwei Bauteile gleichzeitig kaputt gehen. Ich hatte beim Einbau vergessen die Kupferhüle zu wechseln. kann es sein das das der Grund dafür ist, das der Motor nicht vernünftig starten will? Es sind nur sporadische Starts, also, nicht bei jedem Startversuch klappt es, und er geht dann auch sofort wieder aus (1-2 Sekunden).
Wer kann mir da helfen??
Gruß Richie
Ich besitze einen Audi 80, Bj. 1980, 1,6 l, 85 PS. Der Anlasser war defekt und habe ihn darauf hin durch einen gebrauchten ersetzt. Bei dem "Neuen" sind die Kohlen wie neu, die Kupferspule ist in einem Top Zustand aber er will einfach nicht anspringen. Ich habe den Eindruck das er nicht genug Sprit bekommt. Kann es sein das die Benzinpumpe defekt ist? Scheint mir ausergewöhnlich, das zwei Bauteile gleichzeitig kaputt gehen. Ich hatte beim Einbau vergessen die Kupferhüle zu wechseln. kann es sein das das der Grund dafür ist, das der Motor nicht vernünftig starten will? Es sind nur sporadische Starts, also, nicht bei jedem Startversuch klappt es, und er geht dann auch sofort wieder aus (1-2 Sekunden).
Wer kann mir da helfen??
Gruß Richie