Tankdeckel entriegeln

Diskutiere Tankdeckel entriegeln im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, die ZV bei meinem Audi 80 B4 funktioniert nicht immer. Jetzt muss ich tanken und der Tankdeckel geht nicht auf. Wie kann ich (kein...

  1. #1 Angie18, 04.02.2013
    Angie18

    Angie18 Gast

    Hallo,

    die ZV bei meinem Audi 80 B4 funktioniert nicht immer.
    Jetzt muss ich tanken und der Tankdeckel geht nicht auf.
    Wie kann ich (kein Mechaniker - bitte genau erklären) den Tankdeckel per Hand entriegeln?
    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 05.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schau mal hinter der Kofferraumverkleidung beim Tankdeckel. Normal müsste sich dort eine Notentriegelung befinden (siehe auch mal Handbuch). Ansonsten befindet sich dort der pneumatische Zylinder, den du auch von Hand zurückdrücken könntest.
     
  3. #3 Angie18, 05.02.2013
    Angie18

    Angie18 Gast

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
    Ein Handbuch hab ich nicht.
    Aber ich denke ich finde den Hebel.
    LG
     
Thema: Tankdeckel entriegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 tankdeckel öffnen

    ,
  2. audi a3 tankdeckel öffnen

    ,
  3. audi tankdeckel öffnen

    ,
  4. audi tt tankdeckel öffnen,
  5. audi 80 b4 tankdeckel öffnen,
  6. Audi 80 tankdeckel öffnen,
  7. audi 80 cabrio tankdeckel öffnen,
  8. audi a4 b5 tankdeckel öffnen,
  9. audi a4 avant tankdeckel öffnen,
  10. Tankdeckel öffnen audi,
  11. tankdeckel audi a4 öffnen,
  12. audi a3 sportback tankdeckel öffnen,
  13. audi a6 tankdeckel öffnen,
  14. audi a3 8p tankdeckel öffnen,
  15. Tankdeckel Audi A3 öffnen,
  16. a4 tankdeckel öffnen,
  17. tankdeckrl b4 entriegelung,
  18. Audi 80 tankdeckel entriegeln,
  19. audi a4 tank öffnen,
  20. audi a4 tankklappe öffnen,
  21. a6 tankdeckel öffnen,
  22. audi 80 tankklappe öffnen,
  23. tankdeckel öffnen audi a4,
  24. a3 tankdeckel öffnen,
  25. q3 tankdeckel
Die Seite wird geladen...

Tankdeckel entriegeln - Ähnliche Themen

  1. Polo 9N2 Tankdeckel Problem

    Polo 9N2 Tankdeckel Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Fahrzeug meiner Mutter. Immer wenn man per Funkfernbedienung das Fahrzeug abschließt öffnet sich der...
  2. Tankdeckel/ZV

    Tankdeckel/ZV: he seit einigen tagen macht meine zv vom tank deckel probleme.... mal geht sie mal nicht und wenn sie zu geht wackelt /zittert der stifft ist da...