Monitor + DVD in Golf3

Flip2oo3

Erfahrener Benutzer
Beiträge
27
Hallo!
Habe bereits einen DVD Player und möchte noch gern nen Monitor haben, hab aber keinen Plan was für einen und am liebsten hätte ich ihn im SOnnenschutz Beifahrer. Bin aber für andere Ideen offen, bitte einfach mal ANregungen, Marken irgendwas schrieben....

Danke
 
Also wenn du ihn in der Sonnenblende haben willst dann reicht eigentlich ein normales TFT Display. Weiß aber nicht genau was die kosten und wer die Herstellt. Ich würd dir ein Display empfehlen das sich in einen ISO Schacht einbauen lässt.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
ja und dann?! wo kommt dann das Radio hin?!
happy.gif


also am liebsten wäre mir ja ne Firma die den Monitor schon in der Blende verkauft bzw. herstellt....
ansonsten brauch ich natürlich nur nen "normalen" tft, was denn sonst?
mellow.gif
 
Tja da du einen 3er Golf hast kannst du das Display in der Mittelkonsole unter einbauen (in dieses Staufach vorm Schaltknauf).
Schau doch einfach mal bei ebay oder/und Conrad was die für das Teil verlangen oder du sprichst einfach mal Leute an die sowas schon haben.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Also ich hab mir jetzt auch sowas geholt. Aber bei mir is des alles im Radio integriert. Monitor solltest du auf alle Fälle einen 16 : 9 nehmen. Alles andere ist zu klein. Meinen werde ich in Die Mittelkonsohle einbauen.

Monitor is schwierig. Ich hab mir einen von Directed geholt. Sind zwar teuerer aber sehr gut.

Mfg Boogaloo
biggrin.gif
 
Schaue am besten mal bei den Anbietern nach z.b Sony die haben geile Teile aber auch recht teuer.
Ich bersönlich würde das unten einbauen in der Mittelkonsole die Orginal müsste halt bearbeitet werden.
 
naja gut aber SOny etc. ist ja auch sehr sehr teuer, also so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.....
also meinst du auch unten in die konsole, also das ablagefach?!
 
ja. z.B wenn du nicht viel ausgeben willst dann schaue doch mal z.b hier oder hier ich schaue mal nach ob ich ein Bild finde wo du genau sehen kannst wie ich mir das einbauen würde.
 
hmm irgendwie finde ich bei den beiden seiten keine Monitore....zumindest keine die fürs auto sind!
 
nee find ich nicht so gut, weil ich will nen Monitor entweder in der sonnenblende oder in der Ablage!
biggrin.gif
 
HVM700 7" TFT-Kopfstützenmonitor

7"/17.8cm LCD-Monitor im Format 16:9 zur Montage in die Kopfstützen oder ins Armaturenbrett inklusive Befestigungshalterung und Rahmen. Das Gerät verfügt über zwei Videoeingänge.




Aktiv Matrix TFT LCD-Display

2 Video-Eingänge (Cinch)

1 Video-Ausgang (Cinch)

Breiter Betrachtungswinkel

Integrierter Infrarot-Empfänger

Infrarot-Fernbedienung im Lieferumfang

Bedientasten auf der Frontblende

On-Screen Menü für die Betriebseinstellungen

Helligkeit: 450cd/m2 (NIT)

Auflösung 1.440 x 234

336.960 Pixel

Viele Montagemöglichkeiten durch mitgeliefertes Zubehör

Halterung und Rahmen im Lieferumfang

4,5 Meter langer Kabelbaum

Servicefreundliche Demontage

E-Zulassung e11 02 1939

Betriebspannung 12 - 13,5 Volt DC

Betriebstemperatur 0° bis 60°C

Lagertemperatur -20° bis 80°C

Stromverbrauch <1.5 Ampère

Abmessungen Monitor 170 x 110 x 29mm

Produktfoto (hochauflösend)

HVM700_big.gif
 

Ähnliche Themen

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Zündschlosseinsatz abgebrochen

VW Mietwagen oder lange Probefahrt

Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen

Sucheingaben

monitor display golf 3 gti

,

f

,

vw polo monitor rahmen

,
bildschirm im golf 3
, monitor einbauen golf 3, golf 3 staufach blende bildschirm, monitor sonnenblende golf 3, golf 3 bildschirm einbauen
Zurück
Oben