Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen

Diskutiere Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo ich hab mal eine frage ..da ich keinen Xenon Scheinwerfer mit Steuergeät gebraucht finde würde ich nun gerne zurück bzw umbauen aud...

  1. Boef

    Boef Guest

    Hallo
    ich hab mal eine frage ..da ich keinen Xenon Scheinwerfer mit Steuergeät gebraucht finde
    würde ich nun gerne zurück bzw umbauen aud Hallogen da es dort welche im tuning Segment gibt
    die im Satz komplett 340 kosten und keine 400 oder 500 für ein gebrauchten ohne steuergerät
    geht das so einfach?
    danke für die Hilfe die hoffendlich kommt
    falls jemand ein rechten xenon hat bitte melden
    Nummer des Scheinwerfer ist 8N 0941004 AK
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer selber aufbereiten?

    Scheinwerfer selber aufbereiten?: Hi Leute Die Scheinwerfer meines Audis sehen richtig schlecht aus und müssen gereinigt werden. Ich wollte fragen, wie man Scheinwerfer selber...
  2. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  3. B6C3 Mein Abblendlicht H7 ist grottenschlecht, geht gar nicht. Scheinwerfer wechseln?

    B6C3 Mein Abblendlicht H7 ist grottenschlecht, geht gar nicht. Scheinwerfer wechseln?: Mein Highline BJ 2006 hat ein absolut unerträgliches Abblendlicht, Halogen H7 Linse, Scheinwerferlicht ist ok.<br>was kann ich tun?
  4. Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen

    Audi Q3 TDI Xenon Lampen selber ersetzen: Liebe Forum Kollegen Kann mir jemand sagen wie man beim Audi Q3 TDI Jrg 2013 die Xenon Lampe selber wechseln kann, (Abblendlicht linke Seite)....