Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen

Diskutiere Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo ich hab mal eine frage ..da ich keinen Xenon Scheinwerfer mit Steuergeät gebraucht finde würde ich nun gerne zurück bzw umbauen aud...

  1. Boef

    Boef Guest

    Hallo
    ich hab mal eine frage ..da ich keinen Xenon Scheinwerfer mit Steuergeät gebraucht finde
    würde ich nun gerne zurück bzw umbauen aud Hallogen da es dort welche im tuning Segment gibt
    die im Satz komplett 340 kosten und keine 400 oder 500 für ein gebrauchten ohne steuergerät
    geht das so einfach?
    danke für die Hilfe die hoffendlich kommt
    falls jemand ein rechten xenon hat bitte melden
    Nummer des Scheinwerfer ist 8N 0941004 AK
    danke
     
Thema: Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n scheinwerfer umbau von xenon auf Halogen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern ( umbau) auf LED

    Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern ( umbau) auf LED: Hey ,hab eine frage ,ich hab Nebelscheinwerfer in meinen original Scheinwerfern drin,will mir jetz die LED tagfahrlich scheinwerfer holen,gibt das...
  2. scheinwerfer umbau

    scheinwerfer umbau: hey, passen die scheinwerfer vom A3 8P facelift auch in das nicht facelift model? lg
  3. Umbau Facelift A4(Scheinwerfer)

    Umbau Facelift A4(Scheinwerfer): Wie baut man die Scheinwerfer der Facelift-Modelle in Vorgänger ein? Die Stecker passen nicht! Falls mann neue Stecker bekommen sollte, wie...
  4. Scheinwerfer umbau 6N2 zu 6N

    Scheinwerfer umbau 6N2 zu 6N: Hallo leute, hat jemand von euch vielleicht schonmal versucht die schönen klarglas-scheinwerfer vom Facelift model in den normalen 6N zu baun ?...
  5. Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern

    Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern: Hallo. Ich möchte in meinen Audi 80 B4 Xenon einbauen. Die originalen DE-Scheinwerfer kann ich wegen Karosserieveränderungen nicht mehr...