VW Mietwagen oder lange Probefahrt

Diskutiere VW Mietwagen oder lange Probefahrt im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, wie der Titel des Themas schon erahnen lässt, würde ich gerne mal einen VW Mietwagen oder eine etwas längere Probefahrt mit...

  1. #1 Downsizing, 14.02.2018
    Downsizing

    Downsizing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie der Titel des Themas schon erahnen lässt, würde ich gerne mal einen VW Mietwagen oder eine etwas längere Probefahrt mit diversen VWs machen. Hintergrund ist einfach, dass ich mir ein neues Auto suche und das nicht nur binnen weniger Minuten oder so entscheiden möchte.

    Ich vermute mal das beste Modell dazu ist das Thema mit dem Mietwagen, nur ist ja hier meist das Problem das man nur Kategorien garantiert bekommt. Habe auch schon in einem speziellen Mietwagen Forum (Mietwagen-Ecke.de) nachgefragt, allerdings noch keine wirkliche Antwort bekommen.

    Habt ihr eine Idee, wie sich das realiseren lässt?

    Danke

    Gruß
     
  2. #2 BlueCar, 01.03.2018
    BlueCar

    BlueCar Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich da einfach mal bei meinem VW Händler informieren, denn wenn das kleingeld stimmt ist oft auch eine längere Probefahrt möglich. Interessant zu wissen wäre allerdings was für dich eine längere Probefahrt beinhaltet.
     
Thema:

VW Mietwagen oder lange Probefahrt

Die Seite wird geladen...

VW Mietwagen oder lange Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  5. Mietwagen

    Mietwagen: Einen schönen Tag! Hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Ich brauche eigentlich nur mal ein feedback zu ner Mietwagen firma. :huh: über...