Mein Baby...

Theicon

Erfahrener Benutzer
Wollte euch nur mitteilen das ich gestern meinen Wagen verkauft habe...

es war zwar nicht leicht, aber der Preis war gut und ein neuer Wagen ruft.

Größer, stärker und besser soll er sein. Der Corrado ruft
cool.gif

Hier noch mal zum andenken an die gute Zeit. Hoffentlich hat er es nun genauso gut wie bei mir.

Golf1.jpg

Golf2.jpg

Der Corri muß aber hinterher mindestens so geil aussehen wie der 2er.

Jo, wat ist dat denn? Seh ich doch jetzt erst, das du aus dem Soester Bereich kommst. Das ist ja so gut wie um die Ecke. HSK läßt grüßen.

Hi. Ja is schon schwer son schmuckes Kerlchen zu verkaufen.
Find auch das er sehr gelungen ist bis auf die Felgen. Die find ich nich schlecht, passen sehr schön dazu, sind mir aber zu klein
rolleyes.gif
.

Tschau

@ emperor

Wo kommste denn weg ausm HSK? Bin mindestens 3 mal die Woche in Freienohl und Umgebung. Die Arnsberger und Mescheder sind ja sowieso ganz VW Heiss. Da fährt so gut wie kein Opel...

@ all

Morgen kommt vieleicht mein neuer. Wieder nen Golf. Lasst euch mal überraschen...

Ich wohne in Voßwinkel. Bis Neheim sind's 5 bis 10 min.. Bin also Arnsberger. Hier fahren zwar viele VW's rumm, aber die Opels sind leider auch oft zu sehn. Vor allem ein gewisser neongrüner Cali.

@ emperor

Kennst du zufällig jemand in Menden der VW´s umbaut? Hat so eine kleine Werkstatt und macht dort unter anderem so Vr6 Umbauten.

Mfg

War am Sonntag mit meinem Bruder noch in Menden, weil er jetzt auch einen eigenen VW sucht. Wir haben da mal bei einem Tuningladen halt gemacht, aber so klein ist der nicht. Weiß jetzt aber auch nicht ob du den meinst. Mir fällt auch leider der Namen nicht mehr von diesem Laden ein. Weiß nur noch, das Famila praktisch nebenan war.

Nee nee, das ist son Schrauber der ne eigene kleine Bude hat. Nix offizielles. Der repariert VW´s und Audis und baut sie auf. Ab und zu macht er mal nen Vr6ér Umbau und verkauft den dann.

Mfg