Mein Baby...

Diskutiere Mein Baby... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Wollte euch nur mitteilen das ich gestern meinen Wagen verkauft habe... es war zwar nicht leicht, aber der Preis war gut und ein neuer Wagen...

  1. #1 Theicon, 12.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch nur mitteilen das ich gestern meinen Wagen verkauft habe...

    es war zwar nicht leicht, aber der Preis war gut und ein neuer Wagen ruft.

    Größer, stärker und besser soll er sein. Der Corrado ruft [​IMG]

    Hier noch mal zum andenken an die gute Zeit. Hoffentlich hat er es nun genauso gut wie bei mir.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 14.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Der Corri muß aber hinterher mindestens so geil aussehen wie der 2er.


    Jo, wat ist dat denn? Seh ich doch jetzt erst, das du aus dem Soester Bereich kommst. Das ist ja so gut wie um die Ecke. HSK läßt grüßen.
     
  3. #3 Franky Fix, 14.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ja is schon schwer son schmuckes Kerlchen zu verkaufen.
    Find auch das er sehr gelungen ist bis auf die Felgen. Die find ich nich schlecht, passen sehr schön dazu, sind mir aber zu klein [​IMG] .

    Tschau
     
  4. #4 Theicon, 16.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    @ emperor

    Wo kommste denn weg ausm HSK? Bin mindestens 3 mal die Woche in Freienohl und Umgebung. Die Arnsberger und Mescheder sind ja sowieso ganz VW Heiss. Da fährt so gut wie kein Opel...

    @ all

    Morgen kommt vieleicht mein neuer. Wieder nen Golf. Lasst euch mal überraschen...
     
  5. #5 Emperor, 17.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Voßwinkel. Bis Neheim sind's 5 bis 10 min.. Bin also Arnsberger. Hier fahren zwar viele VW's rumm, aber die Opels sind leider auch oft zu sehn. Vor allem ein gewisser neongrüner Cali.
     
  6. #6 Theicon, 20.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    @ emperor

    Kennst du zufällig jemand in Menden der VW´s umbaut? Hat so eine kleine Werkstatt und macht dort unter anderem so Vr6 Umbauten.

    Mfg
     
  7. #7 Emperor, 21.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    War am Sonntag mit meinem Bruder noch in Menden, weil er jetzt auch einen eigenen VW sucht. Wir haben da mal bei einem Tuningladen halt gemacht, aber so klein ist der nicht. Weiß jetzt aber auch nicht ob du den meinst. Mir fällt auch leider der Namen nicht mehr von diesem Laden ein. Weiß nur noch, das Famila praktisch nebenan war.
     
  8. #8 Theicon, 21.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee, das ist son Schrauber der ne eigene kleine Bude hat. Nix offizielles. Der repariert VW´s und Audis und baut sie auf. Ab und zu macht er mal nen Vr6ér Umbau und verkauft den dann.

    Mfg
     
  9. #9 Emperor, 21.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ne, dann muß ich passen. Ist mir sonst nichts bekannt.
     
Thema: Mein Baby...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufen laden freienohl

Die Seite wird geladen...

Mein Baby... - Ähnliche Themen

  1. CLS Baby

    CLS Baby: Hey ! Mein allergrößter Traum ist in Erfüllung gegangen, habe endlich das nötige Kleingeld zusammen um mir mein Traum Auto - einen CLS - zu...
  2. Suche altes Baby

    Suche altes Baby: Hallo an alle, im Oktober werde ich für ein halbes Jahr nach Danzig ziehen. Dafür brauche ich ein zuverlässiges und seeehr günstiges Auto, am...
  3. DAS Lied mit dem Baby das Motoren....

    DAS Lied mit dem Baby das Motoren....: Hi, ihr habt doch auf den Treffen sicher schon mal das Baby gehört, das Motorengeräusche nachmacht. Weiß einer wo ich das oder sowas...
  4. Wie Bekomm Ich Mein Baby Lauter

    Wie Bekomm Ich Mein Baby Lauter: Hi habe im moment noch einen 44KW Motor (Golf2 CL `90) drinne was ich noch ein halbes Jahr aushalten muss, aber in diesem Zeitraum will ich meinen...
  5. ...und wieder ein baby

    ...und wieder ein baby: schon gesehen, der touareg bekommt nachwuchs: 3 benziner fsi ,3 tdi sind geplant, ab 25.000 teuro...