Luftmengenmesser kaputt

Diskutiere Luftmengenmesser kaputt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [img] Hallo erstmal Hatte auf der beifahrer Seite einen Unfall, alles wieder gerichtet, nun kommen die Spätfolgen. 14 liter verbrauch haben...

1. DivX

DivX Benutzer

Hallo erstmal

Hatte auf der beifahrer Seite einen Unfall, alles wieder gerichtet, nun kommen die Spätfolgen.

14 liter verbrauch haben mich dazu bewegt, mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
    Thempfühler Außenluft fehlerhaft und Luftmengenmesser fehlerhaft.

Meiner hat die nr. 0280202130
    Ach Motor ist der ABK.

Kann mir jemand sagen welcher da noch passt (evt. ne nr. größer ??)??!!

Danke im vorraus

Gruß aus Flensburg

Thema:

Luftmengenmesser kaputt

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser kaputt - Ähnliche Themen

1. VW Passat 3B Luftmengemesser

VW Passat 3B Luftmengemesser: Hallo Wo sitzt bei Vw passat 3B 1,8 liter Turob bj 98 der luftmengenmesser :wacko:
  2. luftmengenmesser 3f/nz

luftmengenmesser 3f/nz: hi, ich wollte nur mal wissen ob die luftmengenmesser vom 3f und vom nz identisch sind. falls nich weiss denn jemand wo der unterschied ist? im...
  3. Garantie / Gewährleistung bei Problem mit Luftmengenmesser

Garantie / Gewährleistung bei Problem mit Luftmengenmesser: Hallo Passatianer, ich habe letzte Woche einen Passat 1,9 TDI (115PS, BJ 2000) gebraucht von einer Privatperson gekauft. Bei Probefahrt war...
  4. Luftmengenmesser

Luftmengenmesser: Habe bei meinem Audi im unteren Drehbreich Probleme, der kommt nicht so richtig aus die Puschen. Wenn ich so ab und zu mit unserem Firmenwagen...
  5. luftmengenmesser golf 4

luftmengenmesser golf 4: hallo, ich habe bei meinem 1,6 er akh motor recht hohen spritverbrauch (knapp 500km mit einer tankfüllung) und beim auslesen des fehlerspeichers...