Luftmassenmesser Referenzspannung???

Diskutiere Luftmassenmesser Referenzspannung??? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi Ihr da draussen [img] Also wie oben schon in der Betreffzeile gennant, würde ich gern mal wissen was diese fehler beschreibung heissen soll....

  1. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr da draussen [​IMG]

    Also wie oben schon in der Betreffzeile gennant, würde ich gern mal wissen was diese fehler beschreibung heissen soll. Kann mir da leider nicht drunter vorstellen. Es ist bei meinem Wagen da geht iimmer die Motorleuchte (Ornage mit einem BLitz) an. so zwischen 1000 und 2000 Touren SAFTET er nicht mehr so als wenn die Leuchte aus währe.

    Könnt ihr mir helfen?
     
Thema:

Luftmassenmesser Referenzspannung???

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Referenzspannung??? - Ähnliche Themen

  1. Luftmassenmesser

    Luftmassenmesser: Hallo an alle Ich habe eine frage an die Profis ! Ich habe das Problem das der Wagen ab 3.000 U/min also auf der Autobahn, also ab 140-150 sehr...
  2. Kurbelwellensensor?

    Kurbelwellensensor?: In letzter Zeit leuchtet mein Motorlämpchen und das ASR/ESP Lämpchen ständig. Vor 2 Jahren hat mein Motorlämpchen das erste mal geleuchtet. Ich...