leider keine Bastuck!

Diskutiere leider keine Bastuck! im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle ! Hab't mir eine Bastuck-Anlage empfohlen, aber für meinen Quattro gibt es leider keine Anlage dieser Marke! [img] Aber...

1. Reini

Reini Benutzer

Hallo an alle !

Hab't mir eine Bastuck-Anlage empfohlen, aber für meinen Quattro gibt es leider keine Anlage dieser Marke!

Aber TT-Tuning hat mir eine FK-Anlage angeboten!
    Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch so ein Ding und
    könnte mir sagen wie die so sind!

Lese alle Artikel (A2,A3,A4), kann aber leider nicht viel dazu sagen
    da oft nach einer technischen oder langjährigen Audi-Erfahrung gefragt wird! [​IMG]

aber macht trotzdem [​IMG] [​IMG] [​IMG]

bis denn Reini

2. #2 aGolffahrer, 26.05.2004
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

hab leider keine Erfahrung diesbezüglich mit FK...

Eisenmann ist der Hersteller für Audi....

Thema:

leider keine Bastuck!

Die Seite wird geladen...

leider keine Bastuck! - Ähnliche Themen

1. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  2. M.I.V.W. Meeting Leiden/NL

M.I.V.W. Meeting Leiden/NL: moin moin Wir waren gestern beim MIVW Meeting in Leiden/Holland. Genial was da schon am Samstag Abend vor dem Hotel los war! Autos aus England,...
  3. Audi 100 2,3E Bj. 85 leider kein Kat und nun?

Audi 100 2,3E Bj. 85 leider kein Kat und nun?: Hallo, ich habe einen Audi 100 2,3E von 85 geerbt,ein traum auto top zustand achwas top ist untertrieben genial,aber er hat keinen Kat...
  4. viele vw neuteile (leider nur mit teilenummern)

viele vw neuteile (leider nur mit teilenummern): evtl. erkennt der ein oder andere ja was, werde mich noch drumm kümmern und dann kommt alles nochmal mit ausführlicher beschreibung. Neuteile...