Lampen im Cockpit leuchten !!!

Diskutiere Lampen im Cockpit leuchten !!! im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Passat B6 140 PS 2,0 liter Diesel zu kaufen !!! Aber der Haken an der Sache ist dass ab und an...

  1. #1 mondie2811, 23.02.2012
    mondie2811

    mondie2811 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Passat B6 140 PS 2,0 liter Diesel zu kaufen !!!

    Aber der Haken an der Sache ist dass ab und an sämtliche lampen im Kombiinstrument leuchten !!!

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung was es denn sein könnte !!!

    Oder lieber Finger weg ??

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 24.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nun die Frage ist, wann macht er es, welche Warnlampen sind es und welche Fehlereinträge sind in den Steuergeräten vorhanden?

    Irgendwas wird mit Sicherheit nicht in Ordnung sein, wenn einfach irgendwelche Warnlampen während der Fahrt erscheinen. Kommt aber halt enorm drauf an, welche es sind.
     
  3. Perato

    Perato Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde die Finger davon lassen, dass ist wie wenn du für Spiegelleuchten fürs Bad kaufst aber der Spiegel komplett kaputt und zerkrazt ist.

    Grüße
     
Thema: Lampen im Cockpit leuchten !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Cockpit warnleuchten

    ,
  2. vw polo cockpit symbole

    ,
  3. vw passat b6 warnleuchten bedeutung

    ,
  4. VW Golf Lampe im Cockpit,
  5. vw passat cockpit erklärung,
  6. passat symbole cockpit,
  7. vw polo cockpit anzeigen,
  8. passat b6 warnleuchten,
  9. bedeutung warnlampe cockpit passat,
  10. passat c warnleuchten cockpit,
  11. vw passat anzeige instrumentenbrett,
  12. anzeige cockpit vw,
  13. anzeige cockpit passat,
  14. fehlermeldungen cockpit passat b6,
  15. zeichenerklärung cockpit vw passat 3b,
  16. cockpit anzeige vw,
  17. vw passat warnleuchten bedeutung,
  18. cockpitleuchten vw passat bedeutung,
  19. cockpit leuchten vw passat,
  20. volkswagen cockpit anzeige,
  21. auto cockpit leuchten,
  22. audi avant bj.2001 cockpitleuchten,
  23. vw erklärung lampen,
  24. fehleranzeige kombiinstrument simbole leuchten nur vw passat 3c variant,
  25. cockpitleuchten A1
Die Seite wird geladen...

Lampen im Cockpit leuchten !!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  3. Lampe für Reifendruck löschen

    Lampe für Reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik wie kann ich die löschen danke
  4. Lampe für reifendruck löschen

    Lampe für reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik dei Lampe für Reifendruck ist immer an. Wie kann ich die löschen. Der Reifendruck stimmt. Danke