Lampen im Cockpit leuchten !!!

mondie2811

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Passat B6 140 PS 2,0 liter Diesel zu kaufen !!!

Aber der Haken an der Sache ist dass ab und an sämtliche lampen im Kombiinstrument leuchten !!!

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was es denn sein könnte !!!

Oder lieber Finger weg ??

Danke schon mal im vorraus
 
Nun die Frage ist, wann macht er es, welche Warnlampen sind es und welche Fehlereinträge sind in den Steuergeräten vorhanden?

Irgendwas wird mit Sicherheit nicht in Ordnung sein, wenn einfach irgendwelche Warnlampen während der Fahrt erscheinen. Kommt aber halt enorm drauf an, welche es sind.
 
Hallo,

Ich würde die Finger davon lassen, dass ist wie wenn du für Spiegelleuchten fürs Bad kaufst aber der Spiegel komplett kaputt und zerkrazt ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Motorruckeln 1,4 TSI

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Öldruck; Ölpumpe, 125 KW; Probleme und sonstiges

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Durchgetrichenes P alle Gänge leuchten auf, Passat Highline Halbautomatik

Sucheingaben

vw Cockpit warnleuchten

,

vw polo cockpit symbole

,

passat symbole cockpit

,
vw passat b6 warnleuchten bedeutung
, VW Golf Lampe im Cockpit, passat b6 warnleuchten, vw polo cockpit anzeigen, vw passat cockpit erklärung, bedeutung warnlampe cockpit passat, cockpit leuchten vw passat, volkswagen cockpit anzeige, cockpitleuchten vw passat bedeutung, anzeige cockpit vw, zeichenerklärung cockpit vw passat 3b, fehlermeldungen cockpit passat b6, auto cockpit leuchten, cockpit anzeige vw, passat c warnleuchten cockpit, anzeige cockpit passat, vw passat warnleuchten bedeutung, vw passat anzeige instrumentenbrett, symbole cockpit passat 3b, cockpit passat b7 warnleuchte, vw anzeige im copit, Cockpitwarnleuchten Golf Plus
Zurück
Oben