Keine Leistung, hoher Verbrauch TDI

Diskutiere Keine Leistung, hoher Verbrauch TDI im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe einen Golf 4 Variant TDI 4motion mit 115 PS. Seit einigen Wochen habe ich auf der Autobahn das Problem, dass er nicht mehr richtig...

  1. Gregor

    Gregor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Golf 4 Variant TDI 4motion mit 115 PS. Seit einigen Wochen habe ich auf der Autobahn das Problem, dass er nicht mehr richtig zieht. Man merkt es, weil er nicht mehr über 180 km/h kommt, obwohl er sonst immer 195 ? 200 km/h gerannt ist. (Ist ja auch mit 195 eingetragen). Außerdem ist der Verbrauch von 6,5 auf 8 ? 9 Liter gestiegen.
    Kann mir jemand erklären, woran das liegt, und ob ich mich auf größere Reperaturen einstellen muss?
    Habe schon viel im Forum über defekte Luftmassenmesser gelesen, will aber nicht glauben, dass der kaputt ist. Falls doch, kennt einer nähere Informationen, wie es sich mit dem Luftmassenmesser von Mercedes verhält? Ist der denn zuverlässiger oder billiger? Habe nämlich bei 60tkm einen neuen bekommen und sträube mich jetzt, schon wieder einen neuen nach nur 40tkm zu kaufen.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    Gregor
     
Thema: Keine Leistung, hoher Verbrauch TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi hoher spritverbrauch

    ,
  2. passat 3c hoher spritverbrauch

    ,
  3. hoher verbrauch glühkerzen

    ,
  4. passat 3b 1 9 tdi hoher verbrauch,
  5. passat tdi autobahn keine leistung,
  6. vw passat 3b 1 9 tdi zu hoher verbrauch,
  7. hoher spritverbrauch passat diesel,
  8. passat tdi schlechte leistung,
  9. a4 tdi hoher verbrauch,
  10. passat diesel hoher verbrauch,
  11. verbrauch a3 8P 1 9 TDI,
  12. hoher spritverbrauch durch defekter glükerzen,
  13. glühkerzen hoher verbrauch,
  14. vw passat 3bg 1.9 tdi keine leistung und erhöhter verbrauch,
  15. passat 3bg tdi spritverbrauch ist angestiegen,
  16. hoher Verbrauch Passat 1.9 tdi 115 ps 4motion,
  17. 1.9 tdi hoher verbrauch schlechte leistung,
  18. passat fehlt leistung hoher verbrauch,
  19. vw passat 3c leistungsverlust und hoher verbrauch,
  20. 1.9 tdi 4 motion hoher verbrauch keibe Leistung ,
  21. hoher verbrauch und keine leistung passat 3bg tdi,
  22. audi a3 8p 1.9 tdi schlechte leistung hoher verbrauch,
  23. passat 3c keine leistung hoher verbrauch,
  24. hoher verbrauch durch defekte glühkerzen diesel ,
  25. passat pd hoher verbrauch keine leistung
Die Seite wird geladen...

Keine Leistung, hoher Verbrauch TDI - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

    Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken: Hay vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben woran es liegen könnte das mein Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI von 2008 mit M.K.B. "CABB" nach 45 min...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Leistung steigern

    Leistung steigern: Hallo zusammen, ich besitze einen seit ein paar Monaten einen Audi A3, nun habe ich mir überlegt es war mehr aus meinem Auto rauszuholen....
  4. Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel

    Mein Polo hat keine Leistung und verbraucht zu viel: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor zwei monaten einen polo mit 75 Ps gekauft...Das auto fährt statt 172, nur 150 und verbraucht im durchschnitt 9...
  5. A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur

    A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur: Hallo VAG Freunde, ich habe eine Problem mit der Motorleistung meines A6 Typ 4B 2,5 TDI bei höheren Aussentemperaturen. D.h. je besser das Wetter...