Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem

Diskutiere Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann , ich habe von meinen Golf III TDI Motorkennbuchstabe AHU 66 KW den Fehlerseicher ausgelesen...

  1. #1 Mugel1983, 30.12.2007
    Mugel1983

    Mugel1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann , ich habe von meinen Golf III TDI Motorkennbuchstabe AHU 66 KW den Fehlerseicher ausgelesen und bitte um hilfe das mir jemand dabei helfen kann mein Prob. zu lösen !!!!
    Zur Geschichte des Golf´s steht jetzt seit einen Jahr rum (Zeitprobleme) davor hatte er angefangen schlecht anzuspringen wenn dann mit starkem Schwarzen Auspuffkwalm .
    Dann Leistungsabfall auf einmal und aus war es . In der Werkstatt meinte man das die Zylinderkopfdichtung defekt sei habe ich dann selber gemacht , den Kopf brachte ich zum Überprüfen zum Spezialisten der ihn geplant hat und Dichtheitsüberprüfung und auf Haarrisse überprüft hat ohne Befund . Also habe ich ihn wieder zusammen gebaut .
    Dann lief er ohne Probleme habe ihn eingefahren nach ca . 1500 km gings von Neuen los doch totaler Leistungsabfall auf der Straße im stand lief er noch kurz , aufs Gas keine Anspruch starker Kwalm und Fehlzündungen dann wars aus .
    Der von der Werkstatt meinte das ich etwas falsch gemacht haben muss dachte mir aber dann würde er nicht über 1500 km laufen . Nichts des du trotz nochmal das selber , zerlegt zum überprüfen gebracht , Motorblock auf Verzug prüfen lassen ohne ergebnisse . Zusammen gebaut aber tut sich nicht er springt nicht an bzw die Pumpe , Pumpt (Saugt nicht ) . Habe jetzt Fehlerspeicher ausgelesen und hoffe auf hilfe :

    VAG-COM
    Steuergerät Teilenummer: 028 906 021 BF
    Bauteil oder Version: 1.9l R4 EDC 00SG 0804
    Software Codierung: 00002
    Werkstatt Code: WSC 00028

    9 Fehler gefunden:

    00522 - Geber für Kühlmitteltemperatur (G62)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen

    00550 - Spritzbeginnregelung ,
    17-10 - - Unterbrochen

    00553 - Luftmassenmesser ,
    31-10 - - Unterbrochen

    00513 - Geber für Motordrehzahl (G28)
    03-00 - Kein Signal

    01268 - Mengensteller -N146,
    18-10 - - Unterbrochen

    00765 - Geber für Regelschiebwerk ,
    35-10 - - Unterbrochen

    00542 - Geber für Nadelhub (G80)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen

    00539 - Geber für Kraftstofftemeratur ,
    30-10 - Erwerben Sie bitte eine Vollversion. - Unterbrochen

    01237 - Kraftstoffabschaltventil ,
    31-10 - - Unterbrochen

    Steuergerät Bremsenelektronik
    Steuergerät Airbags
    Steuergrät Wegfahrsicherung

    Keine Fehler

    Der Kühlmitteltemperaturgeber ist defekt war er aber auch davor schon und ist gelaufen.
    Ich bin der meinung das das alles Folgefehler sind aber Ursache keine ahnung weiß nicht mehr weiter bitte helft.....
    Danke im voraus [​IMG]

     
  2. #2 NosRacerGarrel, 24.01.2008
    NosRacerGarrel

    NosRacerGarrel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    schau mal ob dein Kurbelwellenzahnrad vom Zahnriemen lose ist und lösche denn Fehlerspeicher erstmal!!!

    Mfg
    NRG
     
Thema: Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tdi spritzbeginnregelung

    ,
  2. AHU G28

    ,
  3. 01268 mengensteller n146

    ,
  4. zahnriemenwechsel tdi ahu,
  5. golf 3 tdi probleme,
  6. Golf 3 tdi kurbelwellenritzel,
  7. Motorkennbuchstabe AHU,
  8. zahnriemen ahu,
  9. golf 3 tdi n146 01268,
  10. vw fehler 00539,
  11. golf 3 tdi springt kalt schlecht an 90ps ahu,
  12. Golf 3 TDI ahu,
  13. golf 3 tdi fehler mengensteller,
  14. golf tdi ahu zahnriemen,
  15. golf 3 nadelhub g80,
  16. motorsteuergerät golf 4 ahu,
  17. Golf 4 01268 mengensteller,
  18. fehlercode 00542 30-10,
  19. vw golf 3 tdi elektrik,
  20. golf 3 spritzbeginnregelung,
  21. 00550 - Spritzbeginnregelung ,
  22. spritzbeginnregelung TDI golf 3,
  23. 00550 spritzbeginnregelung,
  24. fehler 01268,
  25. Golf3 TDI G62
Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. bitte dringend um hilfe beim nadelhubgeber 2,5tdi 150 ps /163 ps

    bitte dringend um hilfe beim nadelhubgeber 2,5tdi 150 ps /163 ps: hallo habe nen a6 von 1998 mit nem 2,5 tdi mit 150 ps und da ist der nadelhubgeber defekt nach esp tausch nun wollte ich gerne wissen ob der...
  3. AUDI A3 8L PROBLEME ZV BITTE UM HILFE DRINGEND

    AUDI A3 8L PROBLEME ZV BITTE UM HILFE DRINGEND: HALLO MEIN PROBLEM IST ZV!!!! also wenn ich die fahrer türe aufschließe passiert folgendes es zischt am tür und die zündung geht a einfach an??ich...