Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

Diskutiere Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....

  1. dzuban

    dzuban Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader.

    Zur Problematik:

    Wahr auf den Heimweg Aus Litauen, zuvor gute 1700 km ohne Probleme gemacht, bis ich in Vilnius Tanken musste, nach dem ich wieder los gefahren bin hatte ich nur noch eine V-Max von 160 km/h.

    Ich habe daraufhin Erstmal gedacht das es am Sprit liegen Konnte,kann Ja alles sein !! da ich davor keine Probleme mit der Leistung hatte V-Max zwischen 195-205 Km/h. Durchzugstark!!

    Ich habe dann alle Foren Durchforstet und kamm auf die Tolle Idee den LMM zu Erneuern, da ich bis dato kein Vcds hatte... Hat aber Nix gebracht!!

    Dann Vcds vom Kollegen ausgeliehen, und siehe da das AGR ist Defekt.

    LMM Original Bosch und AGR Original Wahler verbaut keine Besserung, Kollege Sagte Adaptionswerte Löschen habe ich dann auch gemacht, Hat auch nichts gebracht, Außer das der Sprit verbrauch höher geworden ist, Statt 5,7- 6- Liter auf 100 Km habe ich jetzt einen Verbrauch von 7.0 -7.5 Liter Auf 100 Auf der Autobahn.

    Habe Danach Noch alle Filter gewechselt alles Original Bosch

    -Kraftstofffilter
    +Luftfilter
    +Öl Filter und Frisches Öl
    +Innenraumfilter

    Hat alles Nix gebracht...


    habe jetzt ein paar Log Fahrten gemacht und Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,da ich jetzt echt Ratlos bin! Bin selber kein Mechaniker mache aber alles selber am Golf .

    Was mir Aufgefallen ist bei der logfahrt ist die Russbegrenzung immer Über soll wert ist max wert bei Volllast ist 36mg/hub meiner liegt durchgehend bei 45-48mg/hub.


    Habe LLK und Schläuche überprüft und ist alles dicht !! VTG Klemmt auch nicht !!

    Eventuell Kat dicht ? Ladedrucksensor eventuell oder keine Ahnung :unsure:

    Hier Noch paar Daten:

    Die werte im Leerlauf MWB4: Leerlauf 903/mim einspritzbegin -0.0°n.OT Einspritzdauer:6.6°KW synchronisationwinkel 1.1°KW.

    MWB 13

    Zylinder 1 -0.33mg/h
    Zylinder 2 -0.33mg/h
    Zylinder 3 0.40mg/h
    Zylinder 4 0.24mg/h


    Logfahrten 3 Gang ab 1500 U/min bis ende ! Dann Einmal 4 Gang bis ende und 5 Gang bis tempo 160 und danach geht nix mehr

    File-Upload.net - LOG-01-001-003-010.xls
    File-Upload.net - LOG-01-003-011-010.xls
    File-Upload.net - LOG-01-004-015-020.xls
    File-Upload.net - LOG-01-015-008-010.xls
    File-Upload.net - LOG-01-016-02B-03E-061-088-105.xls

    Ist so als ob ich mit Angezogener Handbremse Fahre, Fehlerspeicher bis dato Leer !!

    Danke schon im Voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

Die Seite wird geladen...

Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!! - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen. Wieso überhaupt...
  2. neue Drehteile

    neue Drehteile: Moin Moin! Da ich in Kürze ein paar Veränderungen und Modernisierungen an meinem Wagen vornehmen möchte, würde ich unter anderem ein paar...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Die Neue

    Die Neue: Hallo Ich bin die Neue :lol: Ich wohne in Berlin und fahre nen kleinen VW Polo Bj.2000 Hatte ihn gebraucht gekauft aber ich liebe ihn für mich...