Kabelziehen nur wo lang?!

Diskutiere Kabelziehen nur wo lang?! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; schönen juten tach. möchte gerne meinen verstärker und die rolle in meinen audi setzen. habe gerade mal geschaut, ob im motorraum irgendwo ein...

1. cuep

cuep Neuer Benutzer

schönen juten tach.

möchte gerne meinen verstärker und die rolle in meinen audi setzen.
    habe gerade mal geschaut, ob im motorraum irgendwo ein kleines loch ist, wo ich das stromkabel von der batterie zum verstärker durschieben kann. habe aber kein´s gefunden. kann mir da jemand helfen? vielleicht hab ich´s ja übersehen oder so. ich nehm doch mal an das da irgendwo eins ist oder muss ich mein schlagbohrer nehmen? [​IMG]

mfg. alex...

2. #2 Jason Voorhees, 01.08.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Tach(o)!
    Nein um gotteswillen lass deinen Schlagbohrer stecken.
    Schau mal genau irgendwo ziemlich in der Mitte oder etwas mehr auf der Fahrerseite muss irgendwo in der Trennwand zum Motorraum eine Plastik Abdeckung sein. Wenn nicht meld dich nochmal.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

3. Mike

Mike Gast

führe die Kabel durch den Sicherungskasten nach innen. In dem Kasten sind vorgestanzte Löcher...

cu Mike

4. Susch

Susch Benutzer

Hi!

Du kannst das Kabel auch durch die Gummimanschette des Kabelbaumes mit durchziehen. - Dann nur die stelle wieder mit etwas mit Isolierband oder so abdichten und fertig

Thema: Kabelziehen nur wo lang?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel ziehen passat 3c

,
  2. passat 3c kabelziehen

,
  3. kabelziehen kfz

,
  4. VW Passat 3C kabelziehen zum sicherungskasten ,
  5. audi hifi kabelziehen
Die Seite wird geladen...

Kabelziehen nur wo lang?! - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...