irgendwie fehlt manchmal der saft!

Diskutiere irgendwie fehlt manchmal der saft! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi leute!!! ihr müsst mir mal helfen1 habe bei meinem golf2 eine anlage eingebaut!passt auch alles . doch manchmal wenn ich höher als 15Volume...

  1. #1 domiballer, 26.05.2004
    domiballer

    domiballer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!!!

    ihr müsst mir mal helfen1

    habe bei meinem golf2 eine anlage eingebaut!passt auch alles .
    doch manchmal wenn ich höher als 15Volume gehe geht einfach die endstufe aus und nach 1-2 sekunden später wieder an!
    das wiederholtr sich solange bis ich die lautstärke runter dreh!

    was ist da los?`die endstufe hat 750watt und bei volume 15 ist das einfach zu leise!!!


    danke im voraus für die hilfe!!!!


    Gruss Domiballer
     
  2. #2 Emperor, 27.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Sowas hatte ich auch mal. War ein Masseproblem. Bei mir hatte sich das Massekabel an der karosse gelöst.
     
  3. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Klingt wie Emperor schon gesagt hat nach Kontaktproblem!

    Vielleicht auser dem Massekabel mal noch den Kontakt an der Batterie überprüfen und schauen ob Vielleicht in deinem Sicherungsblock,Verteiler etc. sich nicht ein Wackliger eingeschlichen hat!

    MfG Blacky
     
  4. #4 smartcarsten, 27.05.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    jau erstmal massekabel! allerdings, wenn deine endstufe echte 750 watt hat, sollte dein massekabel auch dementsprechend sein mind.10 besser 16 quadrat. ausserdem kontaktfett und guten massepunkt suchen. wenn das system immernoch zusammenbricht hilft nur ein spannungsstabilisator(powercap) oder eine gelbatterie... aber bei großen leistungsstarken endstufen sollte man auch immer ein stabi mit einbauen. habe selber die große pioneer (echte 600w) und ne kleinere mit 400 und brauch auch einen stabi...

    grüssle
     
Thema: irgendwie fehlt manchmal der saft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spannungsstabilisator audi d4

    ,
  2. spannungsstabilisator golf 6

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/7563-irgendwie-fehlt-manchmal-saft.html

    ,
  4. spannungsstabilisator audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

irgendwie fehlt manchmal der saft! - Ähnliche Themen

  1. Theoriestunde fehlt ??!!

    Theoriestunde fehlt ??!!: Hallo Leute, ich bin bald im Finale meiner Führerscheinausbildung, habe voriges Jahr Theorie beim ersten Anlauf bestanden. Zwischendurch habe ich...
  2. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  3. Drehzahlsignal fehlt am Automatikgetriebe

    Drehzahlsignal fehlt am Automatikgetriebe: Hallo habe ein 92 2.8er Cabrio mit Automatikgetriebe gekauft. das Fahrzeug schaltet problemlos bis ca 100 km/h. Wenn ich dann Gas gebe und das...
  4. Radio Beta: Aux-In (f. MP3-Player) irgendwie möglich?

    Radio Beta: Aux-In (f. MP3-Player) irgendwie möglich?: Radio Beta: Aux-In (f. MP3-Player) irgendwie möglich? Hallo, gibt es _irgendeine_ Möglichkeit, an ein Beta (und evt. später an ein MCD)...
  5. Radio Beta...irgendwie nicht so zufrieden damit...

    Radio Beta...irgendwie nicht so zufrieden damit...: Moin! Ich habe in meinem Golf jetzt ein VW Beta Radio mit (Single-)CD-Player und nur Boxen vorne. Die Entscheidung zum Beta bereue ich jetzt,...