Golf 3 1,6L 75 PS Zylinder aufbohren

Diskutiere Golf 3 1,6L 75 PS Zylinder aufbohren im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Zuersteinmal möchte ich bitte nur Tips haben was ich dabei beachten müßte wenn ich das machen will. Möchte bitte nicht wieder hören, dass...

  1. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Zuersteinmal möchte ich bitte nur Tips haben was ich dabei beachten müßte wenn ich das machen will. Möchte bitte nicht wieder hören, dass es sich nicht lohnt und so ein Zeug.

    Also, da ich ja Industriemechaniker gelernt habe wäre das aufbohren für mich ein Kinderspiel. Jetzt wollte ich nur wissen wie weit ich die Zylinder aufbohren kann und was ich noch alles beachten muß bzw. machen muß damit es was bringt?

    Was kann ich dann für ergebnisse erwarten wenn ich das mache?
     
Thema: Golf 3 1,6L 75 PS Zylinder aufbohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinder aufbohren auto

    ,
  2. auto zylinder aufbohren

    ,
  3. motor aufbohren kosten

    ,
  4. zylinder aufbohren,
  5. vw zylinder aufbohren,
  6. zylinder aufbohren polo,
  7. zylinderkopf aufbohren,
  8. vw golf vergaser aufbohren,
  9. zylinder aufbohren golf,
  10. was bringt Zylinder aufbohren auto,
  11. f,
  12. Zylinderkopf aufbohren Golf 3 75 ps,
  13. schliesszylinder ausbohren kfz,
  14. autozylinder aufbohren,
  15. zylinder aufbohren golf 1,
  16. opel astra 1 6l zylinder aufgebohrt,
  17. auto zylinder aufbohren preis,
  18. schliesszylinder auto aufbohren,
  19. auto schließzylinder aufbohren,
  20. golf 3 1 4 zylinder aufbohren,
  21. golf 6 zylinder aufbohren,
  22. was passiert wenn man bei einem auto die zylinder aufbohrt,
  23. golf zylinder aufbohren preis,
  24. zylinder beim auto aufbohren,
  25. auto motor aufbohren
Die Seite wird geladen...

Golf 3 1,6L 75 PS Zylinder aufbohren - Ähnliche Themen

  1. Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

    Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07: Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...
  2. Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI

    Golf 4 TDI bauj 2002 260.000 km, ruckelt im kalt Zustand keine Leistung, 74 KW TDI: Hallo Haben einenGolf 4, 2002, hat jetzt 260.000 Km auf der Tour, schnurrt wie ein Kätzchen bis vor vier Monaten, da hat er im kalten Zustand...
  3. Reparatur oder abmelden?

    Reparatur oder abmelden?: Hallo Leute, erstmal vorweg: ich bin ein absoluter Auto-noob ;) Leider habe ich niemanden in Freundeskreis, der sich wirklich mit sowas...
  4. Golf 2 läuft nicht richtig nur 3 Zylinder ?

    Golf 2 läuft nicht richtig nur 3 Zylinder ?: Hi, ich besitze eine Golf 2 Bj. 86 mit Vergasermotor, 54 PS mein Problem: Wenn ich das auto starte und die ersten 20 km fahre, hat er gar nix,...
  5. Golf III im Leerlauf nur 2-3 Zylinder

    Golf III im Leerlauf nur 2-3 Zylinder: Hallo! Folgendes Problem mit meinem Golf III 44KW/60 PS, BJ 05/1997, KM 75.000: Im Leerlauf läuft der Motor nur auf zwei oder drei Zylindern,...