Getriebe mit kurzer übersetzung

LaHaMa

Erfahrener Benutzer
Beiträge
176
Wer kann mir sagen wieviel ein gekürztes getriebe im anzug mehr bringt auf 100 KM/ h sag ich mal!
Ich sag mal so ich hab jetzt ein gekürztes eingebaut aber konnte ich noch nicht testen! Da mein Zündverteiler das Plastik teil LEIDER abgebrochen ist spingt der nicht mehr an!
dann woltle ich euch mal fragen habt ihr auch ein getriebe mit kurzer übersetzung? Wenn ja was bringt das bei euch für ein unterschied?

das würde mich echt mal interesieren!

MFG: Tobias!
 
ich hatte ein in meinem 2er. (www.mv-tuning.de) der anzug war deutlich besser. und wenn du bei 100 km bist. mußt du nicht in den 4ten schalten um zügig zu überholen. aber leider hörte der spaß bei 180 km auf. ;-(

habe ich ausgebaut weil mir der sprit zu teuer wird um ihn so zu verbraten. und außerdem das ständige schalten auf dem sack ging. jetzt habe ich komplett alles vom 16 V drin. Getriebe und schwungscheibe. die schwungscheibe bringt was. die drehzahl kommt deutlich schneller hoch.
 
der sieht ja richtig geil aus..
hast du noch nebenscheinwerfer für die GL mit halter?
Ich brauch auch noch die Rally front nur die ist mir noch bisschen zu teuer..
also meinst du man kann auch im 5 fahren da bleibt die beschleunigungs leistung auch noch? gut erhalten?

MFG: Toby
 
ich hab das orginale gti getriebe vom golf 1 an meinem g60 motor + löcher in die schwungscheibe gebohrt und erleichtert...

geht ab wie sau
wink.gif
 
habe heute nacht alles fertig bekommen. habe jetzt auch das GTI getriebe dran und die Schwungscheibe vom 16 V. Testlauf startet heute nachmittag. Brauche noch neue zündkappe und zündkabels. mir ist die zündkappe gebrochen und nun macht er unangenehme fehlzündungen und funken.
wink2.gif


@ LaHaMa: ja klar. kannst der 5te zieht genauso locker hoch wie der 4te. schon nicht schlecht.
 
Hast du auch noch ersatzteile für dein wagen ich such ja ncoh ein 16v mit anbauteile.. soweas hast du nicht mehr zufällig oder?

MFG: Toby
 
was willst du für den 16v haben mit kabelbaum also komplett ausser getriebe? kannich da nicht mein getriebe für nehmen?
Meld dich mal schnell
wink.gif

Oder sms 01759006770 Danke!

MFG: Toby
 
was hast du denn drin? nen 1,8er getriebe kannst du nehmen. mußt nur die schwungscheibe oder eher gesagt die kuplung übernehmen. habe nur den motor zu liegen. kabelbaum habe ich nicht mehr. der hängt im buggy drin. und ich glaube nicht, das ich den motor her gebe. ist der ersatz, fals der im buggy nicht mehr will wie er soll.
 

Ähnliche Themen

System zu fett- Finderlohn

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Golf 3 AFN Turbo Notlauf

Lenkrad Flatter Audi A4 b5

falsches Getriebe (GQG) im Touran 1.6 FSI verbaut?

Sucheingaben

autos mit kurzer übersetzung

,

vw polo getriebe übersetzungen

,

polo getriebe übersetzung

,
polo 86c getriebe übersetzung
, getriebeübersetzung polo 86c, vw getriebe welches ist kürzer als das aug, übersetzung pkw, PKW Getriebe Übersetzung, volkswagen passat getriebeübersetzung, getriebe übersetzung 32:8, was bringt ein gekürztes getriebe, auto kürzer übersetzen, autos mit kurzer getriebeübersetzung, auto kurzer Überstzung, welches getriebe kürzer als aug, 4t getriebe übersetzung, getriebe kürzer übersetzten audi tt, getriebe übersetzung kürzer, gekürztes getriebe, gekürztes schaltgetriebe, a4 getriebe übersetzung, vw aug getriebe übersetzung, , vw aug getriebe kürzer übersetzen, getriebe mit langer oder kurzer übersetzung
Zurück
Oben