sezer1991
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Servus Community,
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in Notlauf. Ich habe bereits folgende Arbeiten durchgeführt ( ohne erfolg)
- Alle Unterdruckschläuche erneuert incl. dem in Motorsteuergerät
- Alle Y Verbinder etc Erneuert
- Rückschlagventil erneuert & Richtig herum wieder eingebaut
- N75 Magnetventil ernuert (von Marke Gepco) Originales wurde bestellt
- Unterdruckspeicher ebenfalls Überprüft ( ist und bleibt dicht)
- VTG-Gestänge Überprüft lässt sich bewegen ( 1cm bei Motorstart, Spritzen test ebenfalls)
- Abgasrückführventil Ausgebaut Gesäubert & Funktioniert einwandfrei
Fehlerspeicher: 00575 Saugrohrdruck 17-10 Regeldifferenz -Sporadisch der kommt immer und
00519 Geber für Saugrohrdruck G71 28-00 Kurzschluss nach plus ( Kam bei vielen tests nur 1x)
Ich benötige jetzt Hilfe ich komme einfach nicht mehr weiter.
Ich habe 2 Logfahrten gemacht mit MWB 8,10,11 einmal von 0- 120 km/h und einmal im 3 Gang von 60 Km/h vollgas.
Ich weis ja noch nicht einmal ob es wegen zu viel oder zu wenig ladedruck ins notlauf geht ich hoffe ich könnt mir helfen und mehr sagen.
Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in Notlauf. Ich habe bereits folgende Arbeiten durchgeführt ( ohne erfolg)
- Alle Unterdruckschläuche erneuert incl. dem in Motorsteuergerät
- Alle Y Verbinder etc Erneuert
- Rückschlagventil erneuert & Richtig herum wieder eingebaut
- N75 Magnetventil ernuert (von Marke Gepco) Originales wurde bestellt
- Unterdruckspeicher ebenfalls Überprüft ( ist und bleibt dicht)
- VTG-Gestänge Überprüft lässt sich bewegen ( 1cm bei Motorstart, Spritzen test ebenfalls)
- Abgasrückführventil Ausgebaut Gesäubert & Funktioniert einwandfrei
Fehlerspeicher: 00575 Saugrohrdruck 17-10 Regeldifferenz -Sporadisch der kommt immer und
00519 Geber für Saugrohrdruck G71 28-00 Kurzschluss nach plus ( Kam bei vielen tests nur 1x)
Ich benötige jetzt Hilfe ich komme einfach nicht mehr weiter.
Ich habe 2 Logfahrten gemacht mit MWB 8,10,11 einmal von 0- 120 km/h und einmal im 3 Gang von 60 Km/h vollgas.
Ich weis ja noch nicht einmal ob es wegen zu viel oder zu wenig ladedruck ins notlauf geht ich hoffe ich könnt mir helfen und mehr sagen.